13.01.2017 - 9/11 Animal Squad #1 - Pen & Paper mit Florentin

Gefällt mir bisher nicht :confused: Ist wirklich ein „krasser“ Einstieg. Mir zu krass. Mal wenigstens „guten Abend“ hätte man schon sagen können. Kommt natürlich später noch. Aber mir dauert das auch schon zu lang.

5 „Gefällt mir“

Ich nehme btw hiermit meine Aussage, dass ich drauf hoffe, dass es "ein bisschen sexuell wird, zurück.

7 „Gefällt mir“

Okay, mal gucken wer von den anderen Spielern der Retter ist. :smiley:

Ja gut ist der Anfang. Ist wie das Opening bei Skyrim, das war auch linear.

1 „Gefällt mir“

Sei doch nicht so prüde! :kappa:

Falls das nun wirklich sein Charakter ist und er da einfach mal so ein Auge verloren hat (ohne es vorher zu wissen), wäre er ja nun sehr ruhig geblieben :smile: aber wer weiß, was da noch kommt :wink:

Ich find’s spannend.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Furries damit weiterhin außen vor.

Armes Bohnenland.

Danke Gunnar

2 „Gefällt mir“

Lasst doch das gestresse um die paar 100 Viewer, natürlich springen Leute von GameTwo ab. Bis jetzt find ich Flo um einiges besser als Hauke. Es passiert sehr schnell sehr viel

3 „Gefällt mir“

Ich dachte, diese Community ist immer so anspruchsvoll. Aber ein Einstieg ohne Hallo und Guten Abend überfordert sie.

LOL

44 „Gefällt mir“

Flip wurde nicht mitgerettet? :frowning:

Falls ein Känguru einer der Hauptcharaktere ist, müssen auch Schnapspralinen auf den Tisch :smiley:

8 „Gefällt mir“

Gleich klingelt ein Pinguin.

7 „Gefällt mir“

nach der werbung gehts dann richtig los

4 „Gefällt mir“

Animal Farm
by George OrWill

3 „Gefällt mir“

Das Setting ist zumindest schonmal was anderes als Standard Fantasy oder sowas.

Beschwert ihr euch auch bei Beards am Anfang von wegen: “Meh, kack setting. Sind ja nur in nem kleinen Dorf.”

gibt es eigenltich ein was wäre wenn?

ich finds mega geil :smiley:

13 „Gefällt mir“

Richtig geil! :blue_heart: