Das kann natürlich sein. Wie gesagt, ich höre/sehe Bohndesliga nur noch reglemäßig. Aber gut zu hören, dass sich das gebessert hat. Möglich das meine Kritik auch nicht mehr up2date ist.
Der Rest deines Post und Kritik bleibt ja trotzdem valide
Vorab, auch ich freue mich immer über Gäste, Fanbeauftragte oder Dazen in der Sendung. Ich bin aber auch mit einer Folge wie der von gestern zufrieden. Die Stimmung war gut. Es wird immer Leute geben, die sich wünschen, dass über einen bestimmten Verein mehr gesprochen wird.
Vorgaben dazu oder aber auch das anpassen der Spieltagsanalyse in ein (zeitliches) Korsett, halte ich für weniger wünschenswert.
Für mich persönlich sind bei Bohndesliga die drei Nasen vor der Kamera entscheidend und wie sie miteinander harmonieren. Das klappt mMn umso besser, je mehr Freiraum und Spontanität sie in der Sendung haben. Die entspannte Atmosphäre ist für mich auch auf RBTV in dieser Form etwas besonderes.
Wie gesagt, gerne mehr vom oben angesprochenen, ich habe es immer als bereichernd für die Sendung empfunden. Die besondere Basis der Sendung aber möglichst nicht einschränken, denn auch wenn alle kommenden Sendungen wie die gestrige wären, würde ich mir dennoch mit Freude ansehen.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.