16.05.2018 - 9/11 - Animal Squad #15 (letzte Folge)

Das Abenteuer geht in die letzte Folge. Spielleiter Florentin Will lässt die Spieler Fabian als Anton, Gunnar als Cooper und Lars als Billy durch die Vereinigten Staaten von Amerika eine Spur der Verwüstung anrichten in seinem spontan, verrückten Abenteuer. Heute geht es um alles. Werden sie 9/11 verhindern?

Hier eine Zusammenfassung für alle, die das spektakuläre Ereignis nicht verfolgt haben:

  • Fabian ist ein Wolf namens Anton. Er kann einigermaßen Autofahren und kann durch sein Wundenlecken Verletzungen heilen.
  • Gunnar ist als Känguru Cooper unterwegs. Er kann lesen und schreiben, sich verkleiden und hat viele Sachen im Beutel, wie auch einen nützlichen Atlas.
  • Lars ist ein süßes Schnabeltier mit dem Namen Billy. Er hat einen Stachel, womit er Erinnerungen löschen, bzw. Personen beeinflussen kann. Zudem gibt er immer sonderliche Geräusche von sich.
  • Andreas war der Baron. Er ist am 27.04.2018 von uns gegangen. Er war das einzige Tier, welches mit Menschen sprechen und natürlich fliegen konnte.

Hin und wieder treffen die Tiere auf helfende Ameisen, melancholische Wale, Vögel mit Fetischen oder alten Kindheitserinnerung von Florentin.

Aktuell haben sie Barney in ihrer Gewalt und in ihrem Kofferraum.
Barney-20040908
Das ist Barney, der sein Herrchen lediglich nur beschützen will. Wird er ihnen eine Hilfe sein oder alles vernichten?

Ich hoffe, dass zur letzten Folge nun viele was raushauen und einschalten bei dieser Perle der Fernsehgeschichte :florentin:

7 „Gefällt mir“

Spoiler :beanfeels:

Du warst doch selbst im letzten Animal Squad Thread aktiv :beansmirk: Timo hat schon vor 1-2 Wochen die schönsten Momente mit Andreas suchen gelassen, es gab Informationen auf Twitter usw.
Das sollte nun kein großer Spoiler mehr sein vor dem Finale.
Ich habe bewusst extra mehr geschrieben, damit auch mal Leute reinschalten, die Animal Squad nicht so aktiv verfolgen, da es schließlich das Finale ist :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mag mir jemand mal in Kurzform nochmal erklären warum der Baron von uns gegangen ist?

so kurz wie möglich: :gunnar:

Nagut vielleicht doch eeeeeeeeeeeeeetwas ausführlicher ^^

Ich habs nicht mehr genau im Kopf aber ungefähr so. Korrigiert mich wenn ich falsch liege :wink:

Der Baron war im Beutel von Cooper versteckt und der Sicherheitsdienst hat angefangen auf Cooper zu schießen. Vorher wurd noch ne Rauchgranate eingesetzt. Florentin hat unglaublich gut gewürfelt, sodass trotz beeinträchtigter Sicht die Kugeln ihr Ziel gefunden haben. Am Ende hat noch ne Kugel den Beutel durchschlagen als der Baron und Cooper sich schon ins Auto gerettet hatten und dadurch hat der Baron sein Leben lassen müssen und Cooper hat nur knapp überlebt.
Das ganze müsste so ungefähr in den letzten 15 - 20 Minuten der Folge passiert sein.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, es wird so ausgehen:

Cooper und Anton sterben schon auf dem Weg zurück nach New York, weil Barney sie zu einer Runde russisch Roulette herausfordert, Cooper natürlich nicht ablehnen kann und Anton mit da reinzieht (Anton sagt vorher noch sowas wie: “Sollten wir nicht erst mal überlegen, ob das eine gute Idee ist?”).
Billy schafft es schließlich auf das Dach des WTC, findet dort einen alten Wischmop, von dem er denkt, dass er ein besonders wolliges Schnabeltier sei, beginnt eine Unterhaltung mit dem Mop und das Ganze endet damit, dass das Flugzeug in den Turm fliegt und Billy als letzte Worte sagt: “Wollen wir Freunde sein…?”

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: genau so

Die Jungs haben sinnlosen Müll gemacht und sich dabei abknallen lassen. :beanfeels:

Kürzer gehts nicht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

wow, florentin hat heute viel weniger augenränder als sonst

Wow, sie haben echt den Baron nicht durch ein anderes Tier ersetzt, damit hab ich nicht gerechnet :beanomg:

:florentin: bei 9/11 ist auch keiner wieder aufgestanden. (too soon?)

1 „Gefällt mir“

Man merkt schon, dass die drei den neuen Plan vorher besprochen haben. Es wirkt etwas „hölzern“ bisher. :sweat_smile:

Um Terroristen zu stoppen, musst du selbst zum Terroristen werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt …:gunnar:


Ist von einer Eileen auf Twitter die solche Motive erstellt,. Der Baron ist da dabei. Also das sollte echt mal im Shop auf einen T-Shirt angeboten werden. Sie selbst hätte absolut nichts dagegen.

2 „Gefällt mir“

Barney erstickt im Kofferraum in einem ordentlich geparkten Wagen vor einem New Yorker Supermarkt. Billy ist nun als Selbstmordschnabeltier unterwegs… :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gern ein Tier wie Billy, wenn er es sogar mit einer Bombe und einem toten Raben auf dem Rücken schafft süß auszusehen,

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich wie lange Cooper noch lebt da sein Bild schon etwas kaputt ist.