16.05.2018 - 9/11 - Animal Squad #15 (letzte Folge)

Prediction: Plot twist - Billy ist ne Schläferzelle.

1 „Gefällt mir“

‚bei weiteren Zirken‘ :sweat_smile:

Gott sei dank (aus RBTV Sicht) ist es damit vorbei.
Da freuen sich einige wenn das ungeliebte Stiefkind endlich übern Berg ist.

Anders ist das ja nicht mehr zu erklären wie man damit umgeht. Facebook hat genau einen Hinweis (ne Stunde vor Start) und selbst das ist nur ne Werbung für den Shop. Wundert sich irgendwer das sich keiner hinsetzt und das schaut wenn es keiner weiß?

Ich hätte es gerne live geschaut…wenn ich irgendwo gelesen hätte das es läuft. Wäre es so schwer gewesen das mit einem Post pro Tag bei Facebook zu bewerben? oder mit mehr als einem Tweet?

Sie vernehmen ein schreibendes Känguru. Das strapaziert meine Suspension of Disbelief.

2 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Diese OP hätte doch nach nem weiteren toten Charakter geschriehen. :smiley:

image

3 „Gefällt mir“

Ahahaha, ernsthaft Leute? Man postet hier ein niedliches Katzen-Meme, um seiner Meinung Ausdruck zu verleihen und man wird direkt gemeldet und ausgeblendet? Seriously? Also an der Tatsache, dass ein einzelnes Bild nichts ausreichendes zur Diskussion beiträgt kann es ja eigentlich nicht liegen, außer dem einen Beitrag hier befinden sich noch direkt mal noch fünf andere Bildposts in diesem Thread, die nicht von der Obrigkeit zensiert werden.

Um aber den Rocketbeans Richtlinien zu entsprechen, hier also ein erklärender Fließtext dazu. Ich hab Animal Squad von Anfang an verfolgt und finde es persönlich sehr schade, was aus dem Format geworden ist. Zu Beginn war ich ein großer Fan sowohl von Florentin, als auch von seinen Spielern und war immer der Meinung, dass Animal Squad im Gegensatz zu den Hauke Runden zumindest rudimentär etwas mit dem Pen & Paper und Rollenspiel zu tun hat, wie es außerhalb der Medienlandschaft praktiziert wird.

Leider wurden die Folgen für meinen Geschmack zunehmend schlechter, was zum einen daran lag, dass Florentin anscheinend selbst keinen Plan hatte, wo er mit seiner Story hin möchte. Keine relevanten Plotpoints wurden angeboten und es sah für mich so aus, als hangle man sich uninspiriert von Episode zu Episode ohne dabei wirklich einen Masterplan zu verfolgen. Dazu kamen zum anderen diverse Cringe-worthy Momente, wo man es beispielsweise als Spieler wichtiger fand, sich stundenlang über ein Item zu streiten, das einen einzigen (1!) Rüstungspunkt gibt, anstatt als Gruppe zusammen zu arbeiten. Nach einer gefühlt einem Jahr langen “kreativen Pause” gab es dann einen kurzen Auftrieb, der allerdings für mich den Anschein erweckte, die Spieler haben sich in der Zwischenzeit entweder in irgend einer Gruppentherapie befunden oder von irgend jemandem gesagt bekommen, ihr vertragt euch jetzt oder wir stellen das Format ein.

Und gestern, nachdem der nützlichste und unterhaltsamste Charakter nach der gewohnten Verkettung planloser Aktionen von uns gegangen war und die letzte Folge über den heimischen Beamer flimmern durfte, hatte man gehofft, vielleicht könnte Animal Squad zumindest mit der Brillanz enden, die man zu Beginn hinter der Runde vermutet hat. Stattdessen findet man sich vor Langeweile auf der Couch winden und einfach nur die ganze Zeit denken, “Oh mein Gott, hoffentlich passiert endlich etwas…”

Daher dieser Post:

Immerhin hatten die verbleibenden drei Spieler die Balls, sich aus dem Rollenspiel Leben zu schießen und eine Fortsetzung unmöglich zu machen. Ich bin tatsächlich froh, dass es vorbei ist. Das ist natürlich ausschließlich meine persönliche Meinung. Ich freue mich für jeden, der gestern nicht das Gefühl hatte, drei Stunden seines Lebens verschwendet zu haben.

Bin mal gespannt, ob der Post mit einer Erklärung stehen darf, oder ob er wieder von der Spaßpolizei zensiert wird. Freie Meinungsäußerung 4TW.

Cheers!

2 „Gefällt mir“

verdammt zu langsam :sweat_smile: sie haben glück das es nicht Dr Nick ist

3 „Gefällt mir“

So genial ein Schnabeltier schreibt auf dem PC :joy:

Ich wusste Billy ist der Vater von Perry das Schnabeltier

Das wird heute noch länger gehen.

1 „Gefällt mir“

Oder vielleicht auch nicht. :policeman:

Und George so: Ich will meinen Hund jetzt!

2 „Gefällt mir“

Wir sind Aussteiger einer Terrororganisation, aber drohen euch mit Terror! :joy:

1 „Gefällt mir“

Gleich kommt bitte dranbleiben Technische Schwierigkeiten, von David Letterman :grin:

911 Terrorsquad

2 „Gefällt mir“

Und warum genau meinen sie jetzt mit der Aktion am weißen Haus und der nun wohl folgenden an der Freiheitsstatue selbst zu Terroristen werden zu müssen und sich somit selbst jeglichen Ausweg zu verbauen? Um glaubhaft zu sein? Hätte es da nicht auch ne andere Lösung gegeben? (Sowas wie: Gott (zieht dort doch immer) gab uns 4 Tieren die Gabe mit Menschen zu kommunizieren um die Menschheit vor einem großen Unglück zu warnen…)

Flüssige Gegenstände hat Cooper vergessen.
Es gibt doch nun sicher Tote bei der Freiheitsstatute warum wird das nicht erwähnt.

Ab und zu sehr willkürlich heut…ich sag nur keine Uhr im Auto…

Power Play vom Spielleiter? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“