16.05.2018 - 9/11 - Animal Squad #15 (letzte Folge)

Ich nicht nach letztem mal.

Mir hat Animal Squad super gefallen. Besonderen Dank an Florentin. Hast du super gemacht.

7 „Gefällt mir“

Alter das Ende…das beste bisher von allen P&P überhaupt!
Großes Lob an alle Beteiligten!
Hatte nie gedacht Gänsehaut bei einem P&P zu haben.
Einfach episch.

7 „Gefällt mir“

Grandioses Ende :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Am 10. September 2001 wurden bei einem Terrorangriff auf die Freiheitsstatue mehrere Menschen leicht verletzt. #910NeverForget :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Timeline ohne Animal Squad:


Timeline mit Animal Squad:

:kappa:

37 „Gefällt mir“

Verdammt, jetzt ist der Planet der Affen im Arsch! :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wehe Florentin macht nicht noch ein P&P. Das war wirklich super!

Fehlt nur noch ein „Was wäre wenn…“. :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Cooles Ende ich hätte nie gedacht sie verhindern 9/11

Ich würde mir zumindest ein Almost Daily mit allen 5 wünschen

10 „Gefällt mir“

Man sieht’s nicht, aber das Pferd im zweiten Bild hat mittels leichtem Terrorismus den Frieden zwischen weiterentwickelten Affen und Menschen hergestellt.
Das Pferd im ersten Bild ist einfach nur’n Pferd.

3 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen, dass PnP war große Klasse.

Ein “Was wäre wenn…” macht aber glaub ich weniger Sinn, eher ein “Was war fix und was improvisiert”. Glaube nicht, dass Florentin am Anfang dachte, so ein Auftritt bei Letterman könnte 9/11 verhindern.

5 „Gefällt mir“

schön das am Ende alle als Helden gestroben sind.

Das passende Ende für ein tolles und spannendes Pen & Paper. Ich bin gespannt, womit es jetzt weitergeht.

6 „Gefällt mir“

Ein Almost Daily wär sicher toll, gab ja auch eins vor dem Ganzen.

3 „Gefällt mir“

Der spielt seit 40 Jahren DSA und die haben Ulisses mit Orkenspalter eh schon jeden Sonntag aufm Sender, ich würd mich mal über 'ne minimal gesponserte Runde DSA freuen. Dann kann er mal richtig glänzen und die Spieler müssen sich nicht die ganze Zeit dümmer stellen, als sie sind und können sich freier entfalten.

Bonus: Hauke als alter DSA-Hase kann als Gastspieler auftreten. Crosspromoextravaganza.

5 „Gefällt mir“

Unterschreib ich - Almost Daily sollte stattfinden

Am besten eins mit doppelter Laufzeit und mit ner kleinen Roadmap wo Sie überall waren damit sie das mehr oder weniger xhronologisch durchgehen und zu jeder Station paar Sachen sagen was gut/schlecht war

Pls make ist Happen - wenn muss ich dafür markieren? :smiley:

Ansonsten schönes pnp mit gutem Abschluss :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Und gleich nochmal Werbung für Florentins PnP/DSA-Podcast zu machen, der ist wirklich gut (und sehe gerade es gibt eine neue Folge): http://dsa-intime.de/

Ein DSA-Kurzabenteuer mit Mhairé und Nick von Orkenspalter, Markus und Michael von Ulisses und Florentin wäre schon was, was ich anschauen würde.

Das war schon etwas. :herz:
Vielen Dank an alle.

Hoffe auf eine neue Runde mit Florentin und den Spielern.

1 „Gefällt mir“

Hachja, der is echt solide gemacht und für alle DSAler nur zu empfehlen. Leider leiden alle DSA-zentrischen Materialen (auch bei Orkenspalter) immer etwas daran, dass man als Spieler anderer Systeme da nicht viel für sich mitnehmen kann, während z.B. Matt Coleville ja zu 80% für Rollenspieler an sich verwertbar is.