16.05.2018 - 9/11 - Animal Squad #15 (letzte Folge)

Gerade nachgeholt, ich fand das Ende richtig gut. Auch wenn das P&P durch seine Art der Planung (mehr Spontan ohne echten linearen Verlauf) seine schwächen hatte fand ich den Abschluss echt genial.

Echt denke mal Spoiler sind hier OK, da niemand hier lesen wird ohne die letzte Folge gesehen zu haben.

.

Rest in Peace Animal Squad ihr Helden, die leider nie die Anerkennung bekommen habt, die Ihr verdient.

War ein schöner Abschluss.
Für mich auf einer Stufe mit Tears.

super P&P !
mega ende !

Nein hast du nicht. Du hast einfach festgelegt/unterstellt das PnP mit Florentin wäre bei RBTV unbeliebt.

Genau damit ich mich besser fühle. Das wäre sehr nett von dir. :facepalm: Einfach dumme Unterstellungen sein lassen würde schon helfen um eine ordentliche Diskussionbasis zu schaffen. Aber stattdessen lieber Sachen verdrehen, unterstellen und dem Gegenüber passiv aggressiv entgegenkotzen. So hab ichs gern :ok_hand:

Das Moin Moin war interessant:

  • Florentin hat Barney töten lassen :frowning:
  • Die Platten waren nichts besonderes, sondern die Spieler haben sich darauf nur fokusiert, was nicht geplant war.
  • Genauso haben die Zuschauer zu viel reininterpretiert, dass Barney seinen Freund holen würde. Barney hätte den Präsidenten nicht geholt und wäre vielleicht im Haus geblieben.
  • Es wird ein neues, kreatives Pen&Paper im Juli geben mit Florentin. Keine weiteren Infos dazu.
  • DSA hält er für nicht zeigbar auf dem Sender und wird es mit ihm als Spielleiter nicht geben.
  • Vom Selbstmord wusste er vorher nichts. Das kam von Lars.
  • Seine Ideensammlung sieht kürzer aus als gedacht.
  • 90% der YT-Kommentare handeln über Florentins Bart :beanwat:
    uvm.
1 „Gefällt mir“

Find ich zwar persönlich schade, aber denke, die Bohnen haben Recht damit. 30+ Jahre lebende Geschichte kannste dem einfachen Zuschauern schwer erklären (und wirklich spannend wäre so ein PnP, wenn auf Sachen Bezug genommen wird, die halt jeder DSAler weiß, aber eindeutig zu nerdig wären, um sie dem Hauptpublikum zu erklären).

Naja, vielleicht im Orkenspalter-Segment und/oder vielleicht lässt sich da mal eine Bohne blicken.

Die letzten Folgen fand ich nicht so toll, der ganze abstecher nach Washington war völlig sinnlos, zumal der Baron dadurch auch noch erschossen wurde und Barneys Tod zum schluss war ja dann auch völlig unnötig.
Sie hätten im Grunde einfach nur in der show sagen müssen das es eine bombe gibt aber das die damit nichts zu tun haben und dann hätte billy sie auslösen können.
Und das alle zum schluss dad Rattengift genommen haben erschließt sich mir auch nicht ganz, ich meine was hätte mit den Tieren schon passieren sollen, warum sollte irgendjemand glauben das Tiere zu sowas in der lage wären

Du meinst sie hätten Tiere, die sprechen und schreiben können, sowas nicht zugetraut?

1 „Gefällt mir“

Naja die meisten leute hattens nur im tv gesehen, wenn ich sowas sehen würde, würde ich ja auch nicht glauben das es echt ist

Was irgendein Fernsehzuschauer sich zuhause so denkt soielt aber auch keine Rolle.
Im Studio haben genug Leute Cooper schreiben gesehen.
Der Secret Service war auch im Studio vorort.

Zu behaupten mit einer Bombe, von der man weiß wo sie ist und wann sie hoch geht, nichts zutun zu haben bringt einem auch nicht so viel, vor allem wenn man dies der Öffentlichkeit und nicht der Polizei mitteilt.

1 „Gefällt mir“


Animal Squad 2 confirmed.

11 „Gefällt mir“

Ein Bär wurde außerhalb seines Geheges erschossen.

Andreas, bist du’s? :upside_down_face:

Der Jaguar (gespielt von Gunnar) hat ein “Ablenkungsmanöver” gestartet :gunnar:

Bitte keine Zoowölfe :smb:
Olle Wölfe hobn eine

2 „Gefällt mir“

Keine Angst, nur 2 Löwen, 2 Tiger und ein Jaguar :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Eine Sache, die mir beim wiederholten Ansehen störte: Von New York nach Washington sind’s gute fünf Stunden per Auto und wenn der Verkehr mitspielt (und wer mal den Lincoln Tunnel live erlebte …) - Im Spiel war das mehr ein Tagesausflug. Ist natürlich alles zur Not schaffbar, aber diese Entfernungen, die in Amerika üblich sind, wurden meiner Meinung (Achtung Kritik auf hohem Niveau) nicht Rechnung getragen. Und ja, als ich in New York war, versuchten wir zu Fuß Manhattan anzuschauen. Vergesst es (der Gehweg in der Kanalisation, den sie gehen mussten, dass waren sicherlich Stunden, wo die da unten waren).

Ich verstehe deine Kritik aber bei Autofahrenden Wölfen, Kängurus mit handgranaten und WLAN schnabeltieren ist der Realismusgehalt eher niedrig angesetzt ^^

1 „Gefällt mir“

War mehr daran angesetzt, dass in Europa/Deutschland/etc. das noch realistischer war, aber sobald sie in Amerika waren ein typischer Fehler gemacht wurde: man denkt das sei so wie bei uns. Hab den Fehler selbst gemacht, als ich dort war. Amerika ist riesig.

1 „Gefällt mir“

Ja bezweifle ich nicht, hat ja auch 5 Zeitzonen also fast doppelt so viele wie komplett Europa :slightly_smiling_face:

Für die Zuschauer und die Spieler war es aber ganz gut, dass es sich nicht so gezogen hat. Florentin hat ja beim „Was wäre wenn“ erzählt, dass er eigentlich vor hatte, wenn sie irgendwas am Flughafen machen wollten, ein Kaninchenbau einbauen wollte, der wie eine Dungeon funktioniert. Aber selbst da war er sich unsicher. Der Punkt, warum immer mehr Leute vom Abenteuer abgesprungen war, war ja, dass es sich immer mehr in Nebengeschichten verlaufen hat. Wenn es noch eine Folge gäbe, wo sie in Baltimore hätten tanken und in Philly sich Nahrung im Supermarkt beschaffen müssen, wären wahrscheinlich noch mehr abgesprungen :confused: