16.05.2021 Stand Up Comedy - Gebombt oder Rasiert

Gibt es ein VOD?
Laut Sendeplan: Ja

Edit 11.05.2021
Verschiebt sich auf Sonntag.

Edit 13.05.2021
Andy war nicht dabei. Ein Fehler im Blogeintrag.

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Schön, dass Andy sich wieder auf dem Sender blicken lässt. Freu mich drauf!

2 „Gefällt mir“

Da freu ich mich drauf - die Moinmoins mit Andy waren immer der Knüller :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im Stream seht ihr es am Sonntag

Hier als Info unter VOD

Kurz vor dem ersten Lockdown haben Moritz, Producer von Rocket Beans TV, und Thomas Schwieger, Moderator und Stand-Up Künstler, gemeinsam einen Stand-Up Abend realisiert. Die Crème de la Crème der Hamburger Comedy Szene konnten dort vor Publikum ihr Können unter Beweis stellen. Mit dabei sind Yorick Thiede, der Gewinner des Nightwash Talent Awards, Andrès Crump, Niklas Beecken, Mai My, Marvin Spencer, Ingrid Wenzel, Ferhat und Alicja Heldt. Genießt neunzig Minuten feinste Comedy und freut euch, hoffentlich bald wieder live eure lokalen Comedians unterstützen zu können.

Es ist somit nicht aus diesem Jahr.

Entweder passt da etwas nicht oder ich übersehe was.
Andy Strauß finde ich da jedenfalls nicht.

@Mastermoe1

Moritz, gab es da auch den Versuch Andy für einen Auftritt zu bekommen.

Im Blogeintrag stand das er dabei war. Jetzt haben wir ihn nicht gesehen.

Hey Leute, sorry Andy ist nicht dabei. Ich weiß nicht wie die info in den Blog gerutscht ist.

1 „Gefällt mir“

Mir hats großen Spaß gemacht, auch ohne Andi.
Und auch, wenn ich mich beim Lesen des Blogs auf ihn gefreut habe. Fand alle Comediens sehr stark und unterhaltsam. Gutes Ding!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.