Hosts:
Gäste:
Inhalte:
- Mitarbeiter erraten
- Kleiner Laternenumzug
Musik:
- Hausband bestehend aus Tim und Felix
Wikipost kann mit Informationen gefüttert werden
Hosts:
Gäste:
Inhalte:
Musik:
Wikipost kann mit Informationen gefüttert werden
Bin gerade mit dem Handy online. Man kann als Gast die Schauspielerin jeannine michaelsen eintragen.
Ist das nicht die Twitter-Praktikantin vom ZDF?
Bin mir gerade nicht sicher ob das sarkastisch gemeint war
sie ist Schauspielerin und Moderatoren (Bsp. Joko und Klaas: Duell um die Welt)
Habs nachgeschaut, bei der EM 2012 war sie die “Social Media” Vorleserin für ZDF.
Und jetzt? Sie ist bekannte Moderatorin, wenn du wissen willst, wofür sie in der Medienbranche bekannt ist.
schreib doch bitte dazu, dass du das von RTL in ZDF editiert hast.
Ich finde es interessant, dass du die Show jetzt schon kritisierst, nur weil ein Gast aus der Medienbranche ist.
verstehe allgemein nicht, dass du im thread immer noch kommentierst und die Show guckst, obwohl du es jede Woche schlecht findest
Classic Gwynnie
Aber zum Thema. Jeannine Michaelsen war doch die die mit Aurel dieses, nach einer Folge abgesetzte, Pro7 Quiz moderiert hat oder?
Kam mir in Shows etc. immer recht sympathisch und locker rüber, freut mich.
Jop, obwohl ich die Show (Risky Quiz) eigentlich ganz gut fand, bis auf 1-2 Szenen (RTL-Niveau). Hätte mich über mehr gefreut.
Sie war bei Wetten, dass … auch die Außerwettemoderation.
Selbstgeiselung, sm Bedürfnisse etc.
Gwyn ist das einzige forenunikat hier. So wie der nackte Jörg in Frankfurt sachsenhausen irgendwie wird er mir sympathischer…
Das ist aber schon lange her
definiere mir bitte bekannt… Goethe ist bekannt…
Noch nie gesehen und gehört mal schauen wie sie sich gibt
Noch nie Duell um die Welt geschaut? Ist eine recht bekannte Sendung wenn man mal nach Quote geht
Ich habe das Deutsche Fernsehen schon lange abgeschrieben aus gutem Grund.
Diese ganzen minderwertigen unlustigen Hamplemänner, langweiligen übertrieben gefeierten Serien und Filme muss ich mir nich geben
Deswegen mal schauen, die kleine Gracie von letzte Woche wusste auch zu unterhalten
Moderiert von Thomas Lückerath?
Jörg
Könntet ihr einen Nicht-Frankfurter bitte aufklären?