hätteste nicht machen müssen. war eigentlich ganz solide gemacht von Gunnar
Danke für die Erinnerung, Böhmermanns Überraschungsauftritte in der nächsten Sendewoche wurden hiermit gecancelt.
Gunnar fand ich heute super. Kann ruhig öfter BJ moderieren.
Hier muss ich ausnahmsweise mal disagreen… Gunnar war ganz okay, aber für BJ? eher nein. Gibt Sachen die ihm Mehr liegen… wie LPs in denen er eine “Rolle” spielt (JimmyMcKrupp)
Mittlerweile bin ich dafür gar keine Gäste mehr einzuladen. Die “Interviews” mit denen gehören fast immer zu den Lowlights der Sendung. Wahre Cringefeste, wenn nicht gerade alte Kollegen oder “Freunde des Hauses” zu Gast sind.
Bei Late Knights gab es auch nur sehr selten Gäste und vermisst hat es da auch keiner.
DAZ gut, Gunnar gut, Gast gut, Sendung insgesamt aber nicht so toll.
Simon geht mir mit seinen Rbtv-Untergangswitzen auf die Eier
Tims Jeannine Song war einfach pures Gold. Ich fordere eine „richtige“ Version mit Video
Ich vermute er wusste was sie da geredet haben und hat versucht es aus ihr rauszukitzeln.
Das Moderationsduo Jeaninne & Gunnar hatte ich so nicht auf dem Radar
Ja, Simon fand heute nicht statt, aber die Ausgabe fand ich dennoch ganz okay, mit zwei Hochs und kaum Langeweile.
Highlight war für mich Tims Gesangseinlage, es war so ergreifend und bezaubernd und einfach ehrlich
Wie immer, die einzige Konstante von BJ ist und bleibt die Hausband. Auf die ist Verlass. Die unterhält jedes mal.
Rest der Sendung war sehr gemächlich. DAZ war gut. Gast war zwar nett, aber belanglos. Wozu war sie da? Was war das für ein Awkward St. Martins Umzug? Man hat sich bis zum Ende doofe Fragen gestellt und sich regelrecht zum Ende gekämpft. Auf beiden Seiten.
Ich hab heute zwei gifs anzubieten. Aus Platzgründen hab ich sie zu einem gif zusammengefügt
Um zu unterhalten? Muss denn immer jemand kommen der gerade irgendwas zu promoten hat?
Ja da war ja nix unterhaltsam. Deswegen ja.
Das ist halt deine persönliche Meinung. Trotzdem war sie da um zu unterhalten. Vollkommen egal wie gut oder schlecht das geklappt hat. Ich fand sie unterhaltsam.
Ganz ruhig. Werde ich in Zukunft lassen. Muss ja nicht, haste Recht.
Kein Ding. War mir nur in den letzten Wochen ein bisschen zu häufig
Ja ne offen gesagt ziemlich ernüchternd nach den letzten beiden geilen Ausgaben…
vllt überlegt ihr euch feste Moderatoren für das Format.
Wenn ich daran denke wie gut z.B. die Kombo Lars/Etienne funktioniert hat
oder Nils+beliebige Person, war das heute eher meh.
Schade, dass die Übertragung von draußen nicht so gut geklappt hat. Bei dem MoinMoin mit Gino und Gunnar lief es ja relativ gut und mit ziemlich wenigen Hängern. Vielleicht ist vor der Haustür nicht so guter Empfang wie in der Stadt. (Abgesehen von den Mikrofonkabeln wars doch ne drahtlose Übertragung, oder?)
Die Jeannine war schon echt sympathisch. Interessant, dass sie scheinbar schon die eine oder andere Bohne kannte. Ich fand Gunnar als Interviewer irgendwie lustig.
ich stimme dir ja zu, ist aber mehr ein Reflex als bewusstes circlejerken. Aber heute war eh komisch.
Zur heutigen Show kann ich eigentlich nix sagen… Weder besonders gut noch besonders schlecht in meinen Augen. Keine Best of… Momente, aber auch keine wirklichen Gründe für größere Kritik. Zuschauerzahlen, waren glaube ich auch wie die letzten Wochen recht stabil eventuell leicht höher und „Abschaltgründe“ waren heute, denke ich, keine oder kaum vorhanden. Alles in Allem steh ich der Folge neutral gegenüber, was nach den letzten paar positiven Feedbacks wie ein kleiner „Rückschritt“ wirkt, aber immernoch bei Weitem besser ist als bei einigen anderen Folgen in dieser Staffel.