16.12.16 - Game Two #005

Der gehört einfach dazu!

LOOTEN muss DRIN sein in nem SPIEL, Loide!

Ohne Headshake kein richtiges L&L!

1 „Gefällt mir“

Gothic2-Plug! :heart:

Warum gibt es da keinen High5-Counter?!

2 „Gefällt mir“

Nur Krogi kann ne Autofahrt so hypen.

6 „Gefällt mir“

LOL
Man wird Krogi so gut erkennen. :smiley:

Damit ist jetzt schon die Kaufentscheidung gefallen :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Piranha Bytes wird technisch auf höchstem Niveau gearbeitet :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wenn das „Nicenstein“ Zitat wirklich im Game ist, kaufe ich mir ne Collectors Edition :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

in meinem Einkaufswagen wird es früher oder später auch landen =)

Hab ich auch gedacht. Ich MUSS das Spiel alleine wegen den Jungs und Lara schon kaufen.

4 „Gefällt mir“

Eigene Questreihe?! :open_mouth:

Das wird dann wie der Moment als man Ingo in Dragon Age das erste Mal hört. :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

EIGENE QUESTREIHE???

Das ist ja wohl die Maximale Realität!!! :nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Heh, das erinnert mich ein wenig an Wolfs Synchroauftritt in Medal Of Honor. Nur, dass die Michas und Lara wohl mehr Sprechzeit haben werden, als Wolf „verstanden, halten unsere Position“ Speer. :kappa:

Maaaaaaaaaan ey, schon wieder vorbei. oO Ich war gerade auf dem “Bin gespannt, was jetzt noch für ein Beitrag kommt”-Trichter.

5 „Gefällt mir“

Ist wirklich verrückt wie kurzweilig G2 ist!

21 „Gefällt mir“

Ich würde königlich unterhalten :grin: Der Besuch bei Piranha Bytes war super, alles ganz toll gemacht :heart:

3 „Gefällt mir“

War wieder ne richtig schöne Sendung.

1 „Gefällt mir“

Nicht meine Lieblingsfolge heute, aber ging wieder schnell rum und ich wurde gut unterhalten. Die Livestrecken fand ich, bis auf die Runde zum Schluss nicht so gut und die Kameraperspektiven haben mir oft nicht gefallen.
Am Besten fand ich die Zwerge-DAZ und wie Annabell dort eingebunden wurde.

Ach und die Stromberg “Doku” war auch klasse.

1 „Gefällt mir“