Un die Flotentin PnP Ankündigung
Ingo in Dragonage? das muss ich wohl verpasst haben
So habe ich gerade wirklich geguckt. Geil.
Fühlt sich an als ob es nur 10 Minuten lang war. Die Uhr sagt aber was anderes und daher ist das doch wohl was positives.
Ja er spricht ein paar Nebencharaktere (NPCs ohne große Bedeutung), deswegen hab ich dann alle immer angequatscht.
Also heute bin ich bis auf den kurzen BTuN Teil den ich gesehen habe und immer noch für absolut entbehrlich halte (es kriegt mich einfach nicht…) begeistert. Nicht die beste Folge, aber mit Abstand auch nicht die schlechteste. Relativ ruhig und unspektakulär, aber gut gemacht. Stromberg für Telltale fand ich echt nice. Selbst den Teil mit Krogi fand ich heute recht gut, da einerseits witziger und kurzweiliger und andererseits nicht soooo krass wie ein Fremdkörper in der Show wie bisher für mich. Lara fand ich wieder ziemlich super. Ton war bis auf einen kurzen Ruckler/Knarzer (vielleicht nur bei mir) gut. Da scheint sich wirklich was getan zu haben, da in der Hinsicht seit Wochen keine krasseren Probleme mehr aufgetaucht sind, wenn ich dabei war.
So wie die Live Moderation jetzt ist kann find ich sie nicht schlecht, aber auch da bleibe ich dabei Aufnahme könnte besser sein, wenn man etwas schneiden kann etc. Aber wie gesagt, so wie sie jetzt ist ist sie immerhin nicht „schädlich“ für die Show.
P&P Ankündigung nice… aber was muss ich bei dem ganzen „Cosplay“ erwarten? Zumindest der Schluss wirkte „seriöser“. 13.1? Muss das sein? In der Nacht ist der Switch Reveal. kaum Schlaf für mich
Bei mir ist der Stream 2x komplett abgekackt heute bei G2
@Topic
Fand ich eine wunderbare Folge, sowohl BTUN als auch G2 selbst. Nur mit Lara werde ich einfach nicht warm.
Hatt überhaupt keine Probleme heute. Konnte seit der YT Bugfixaktion die Lags an einer Hand zählen. Noch nicht perfekt, aber sehr, sehr viel besser.
Sogar mehrfach In Star Wars The old Republic ist er mir auch schon über den Weg gelaufen
Ich hatte garkeine Probleme mit dem Stream heute. Fällt mir jetzt erst auf, wo du es ansprichst.
Fand die Folge super. Wenn sich das bei der Quali einpegelt, dann bin ich mehr als zufrieden.
Und sie haben echt für soviele Themen Leute im Haus, die sich damit auskennen (heute eben z.B. Bell), dass ich das super finde, wie die dann eingebunden werden.
Wahrscheinlich gab’s nix Interessantes oder es war keine Zeit dafür (Sendung ging ja gefühlt auch nur 'ne Viertelstunde), aber ein “Next” wäre noch nice gewesen. Aber wahrscheinlich sitzt Ingo noch wegen dem letzten im Sauerstoff-Zelt. ^^
Ich musste jedesmal zurück spulen und es blieb immer an der selben Stelle hängen. Und nach 1-2 Minuten sprang die Zeitleiste auf einmal nach vorne und es ging wieder.
bei mit lief der Stream heute auch super! Hatte nur 1 einziges mal für ne Nanosekunde ein “buffering” Icon gesehen. Sonst ois easy
ruhig kleiner. Iss erstmal ein Snickers.
P.S. Berlin Tag und Nacht gibt es bei RTL 2 und nicht bei RBTV
Ich tippe noch auf Donnie und vielleicht Lara…
Chill.
Beste Folge ever, schließlich war ich in der Sendung.
@Krogmann den Namen spricht man übrigens wie „klassik“ aus, halt bloß ohne das erste k.