16.12.16 - Game Two #005

Ich hab jetzt erst angefangen zu schauen - der Anfang war hammergeil richtig gut, hätte ich gar nicht mit gerechnet. ABER was ist denn mit der Kameraführung im Studio? Ständig ist die falsche Kamera aktiv, was ist da denn los?

2 „Gefällt mir“

Hoffe auf Bell und/oder Miri.

Eine Frau wird bestimmt dabei sein und ich würde mich darüber auch freuen. Haben Bell und Miri P&P-Erfahrung?

Tolle Folge wesendlich besser gefallen als Folge 3 und bisschen besser als Folge 4 . Fands toll, dass Lara mehr geredet hat und wesendlich sicherer rüber gekommen ist im Live-Teil. Hat nicht immer nur 2 Wort Sätze von sich gegeben :wink:
Schade das der Livepart mit dem Greenscreen nicht soo toll geklappt hat.
Die Berichte waren auch dieses mal sehr gut, besonders weil es nicht nur klassische Spielvorstellungen waren.
Sowohl die Telltale als auch die Piranha Bytes Beiträge ware mal eine super Abwechslung. Gerne mehr Beiträge von Lara + M & M, war sehr harmonsiche Gruppe.

Wenn ich mir Miris letzten Beards-Auftritt so anschaue… ich denke ja. ^^ Bell glaube ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ein Wort: perfekt

Wenn ihr es schafft die Sendung von heute noch zu überbieten dann könnt ihr meinetwegen in Rente gehen … beste Stunde Entertainment die ich diese Woche hatte. :heart:
Danke an alle die an der Sendung setzen. Hoffe stark Funk gibt euch allen ne saftige Gehaltserhöhung für den geilen Job damit uns Game Two noch länger erhalten bleibt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich kann wieder nur eins sagen: Ich bin jedes Mal überrascht wenn es schon vorbei ist. Kommt mir nie wie 45 Minuten vor.

25 „Gefällt mir“

Der beste Part war heute BTUN. Dadurch dass alle jetzt Vampire , Roboter und sonst was sind, kann das ganze viel kreativer gestaltet werden :slight_smile:
Ansonsten hatte die Folge kein richtiges Highlight, aber auch nichts wirklich Negatives. Es groovt sich langsam ein.
Nur die Umfragegraphiken finde ich etwas zu klein und schlecht lesbar.

4 „Gefällt mir“

Wieder mal ne super Folge. Besonders die Telltale-Stromberg Maz war super.
Ich wär ja stark dafür, dass Colin ne eigene Volksmusik/Schlager CD veröffentlicht.
Aber die Live Viewzahlen machen mir echt ein bißchen Sorgen. Bei der Qualität der Sendung sollten die eigentlich viel höher sein.

1 „Gefällt mir“

Wie schon letzte Woche einfach super!

Beiträge top (Besonders der Stromberg bei Telltale :smiley: ) und Live-Part ebenso. Unglaublich wie schnell Zeit bei solchen gut gemachten Dingern hintereinander verfliegen kann.

:herz:

3 „Gefällt mir“

Letzte Woche dachte ich mir noch,dass Folge 4 bisher die stärkste Folge war,doch nach heute Abend bin ich mir echt nicht sicher.Ich hab mich unglaublich gut unterhalten gefühlt.Die Beiträge waren sau stark und sogar BTuN(welches mir normalerweise ziemlich egal ist)fand ich zumindest am Ende ziemlich witzig :smiley:
Und im Gegensatz zu gestern Abend lief bei mir sogar der Stream butterweich :supa:
Also ich bedanke mich bei @RBTV_Colin und seinem Team für die grandiose Unterhaltung und hoffe,dass uns GameTwo noch (sehr)lange erhalten bleibt.

2 „Gefällt mir“

Der Telltale Beitrag hat mir wirklich gut gefallen. Sowas ist auch mal schön zu sehen, dass sie auch Dinge kritisieren und verarschen die eigentlich sehr gemocht werden, wirklich erfrischend :slight_smile:

Aber ich muss sagen, die alte Beleuchtung hat mir besser gefallen. Es wurde ja schon in G2 schaut G2 erwähnt, dass sie rumprobieren diese Woche. Man wollte wahrscheinlich eine atmosphärische Beleuchtung erzeigen, aber es war heute einfach nur dunkler und davor sah es mMn besser aus :slight_smile:

Trotz der Spieleauswahl, welche der Releaseflaute in der zweiten Hälfte des Dezembers geschuldet ist, wieder eine extrem gute Folge gewesen. Die Beiträge waren top ausgearbeitet und besonders gut hat mir der Besuch bei Piranha Bytes gefallen. :clap:

Es wird echt von mal zu mal besser, ich hab mir heute den Arsch abgelacht, es war richtig NICENSTEIN!

Next hat sich doch Viet unter den Nagel gerissen :smiley: . Gibt es jetzt immer als VAZ bei Game Plus Daily.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf die Beiträge die im Januar kommen, weil im Januar noch keine Highlights kommen.

1 „Gefällt mir“

Im Januar kommen schon viele gute Spiele raus. Freu mich jetzt schon unter anderem auf den Resi7 Beitrag.

Stimmt Resi7 das habe ich fast vergessen, aber sonst kommt den noch im Januar.

Zuviel um es hier aufzulisten. Für mich auf alle Fälle einiges dabei^^

Wird es nächste Woche eine Weihnachtsfolge geben? Bitte :kissing_closed_eyes: