16.12.16 - Game Two #005

War eine sehr schöne Folge.
Zuerst das BTuN in „anderer“ Form, was ich sehr gut fand.
Dann der schöne Mario-Beitrag und Ede´s berechtigte Kritik an dem App-Preis.
Danach kam der geniale Telltale Beitrag, der eine geniale Hommage an Stromberg war.
Anschließend der Elexbeitrag, auf diese Sache freue ich mich sehr.
Und anschließend ein Bericht auf den ich schon die ganze Zeit gewartet habe, die Zwerge.
Ich bin großer Fan der Buch-Serie und finde es gut, dass es behandelt wurde und zwar fair wie ich fand.

Schön war auch die neue Ausleuchtung des Studios, hat mir besser gefallen.

PS: Tadaaa Lara in Ihrem Element :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub wirklich das war meine bisherige Lieblingsfolge.
Das kam mir wirklich wie eine legitime Folge GameOne vor wie sie auch damals ausgesehen hätte mit 45 Min.
Tolle objektive Beiträge endlich auch mal (zu recht) Kritikäußerung und der typisch geniale Humor von euch.
Bin Mega Happy über GameTwo :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Show hat sich wirklich gefunden. Die Moderationsparts sind jetzt einfach flüssig und schön anzuschauen. Ich freue mich jede Woche auf die neue Folge!

Ich habe mich neulich mit einem Kumpel unterhalten und er meinte zu mir, dass er überhaupt nicht verstünde warum mit BTUN eingestiegen wird weil das ein Neuling, der das Video (zufällig?) anklickt ja überhaupt nicht kapiert (Aber ich schätze das wurde schon ausführlich diskutiert).

Wer hat den Stromberg gespielt? Konnte ich nicht erkennen^^

der androide hat den stromberg chip eingelegt

3 „Gefällt mir“

Kann mich nur (den meisten) anschließen. Die Zeit verfliegt bei Game Two einfach wie im Flug.
Ich wünsche euch (G2-Team), viel Erfolg, auch aus egoistischen Gründen, weil ich diese Sendung nicht missen möchte.

4 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von Edde’s Sexualleben?

• Pay 2 Win
  • Zu lange Ladezeiten
  • Lara sollte das Knallhart durchnehmen
  • Simon sollte das Knallhart durchnehmen
  • Zu wenig Innovation

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

donnie und lara, das wäre ein traum :heart_eyes:

die folge dieses mal war wieder sehr gut, genrell gefielen mir die mit lara als moderatorin besser, weiß nicht ob an ihr liegt oder an den beiträgen.

3 „Gefällt mir“

Eddys Sexualleben ist leider nicht open world sondern mehr schlauchig

2 „Gefällt mir“

Wo ist denn das neue BTUN voting?! Jedesmal nach GameTwo such ich mich zum Lauch danach, das nervt :confused:

3 „Gefällt mir“

Die ersten 3 Wochen Januar sind sehr mau.

Kingdom Hearts HD 2.8 (PS4) kommt am 12. Januar raus, Gravity Rush am 18. Mehr interessantes finde ich nicht. In der letzten Januar-Woche wird es dann natürlich besser. Bin gespannt, was in den ersten zwei GameTwo-Folgen des Jahres vorgestellt wird.

Hatsune Miku: Project Diva Future Tone (PS4) – January 10
Kingdom Hearts HD 2.8 (PS4) - January 12
Rise & Shine (PC, Xbox One) – January 13
Pit People (PC, Xbox One) early access – January 13
Fate/EXTELLA: The Umbral Star (PS4, Vita) – January 17
Gravity Rush 2 (PS4) – January 18 (EU), January 20 (US)
Dragon Quest 8: Journey of the Cursed King (3DS) – January 20
Yakuza 0 (PS4) – January 24
Tales of Berseria (PC, PS4) – January 24/27
Resident Evil 7 (PC, PS4, PSVR, Xbox One) – January 24
Memoranda (PC) – January 25
Sniper: Ghost Warrior 3 (PC, PS4, Xbox One) – January 27
Conan Exiles – Steam Early Access (PC) – January 31
Disgaea 2 (PC) – January 31
Dynasty Warriors: Godseekers (PS4, Vita) – January 31
Divide (PS4) – January 31
Hitman: The Complete First Season (PC, PS4, Xbox One) – January 31
Dual Universe (PC) – alpha in January 2017

Edes sexualleben ist mit einer Spielzeit von knapp 30sec zu kurz und auch im vergleich zu anderen genrevertreter unterdurchschnittlich. Zudem besitzt es nachem ersten mal durchspielen kaum Wiederspielwert.

3 „Gefällt mir“

Hallo, ist GameTwo nächste Woche nicht Live ?

hab die Folge leider verpasst, bin eingeschlafen davor…:frowning:

Der Wochenplan ist um diese Zeit meist noch sehr Work in Progress. Darum sieht man am Vormittag ja zum Beispiel auch noch nichts wirklich. Wundert mich sowieso dass der jetzt schon da ist. Sonst erscheint der immer meist erst Samstagabends.

Was? Wo? :open_mouth:

Die Umfrage fehlt tatsächlich noch. Zumindest erstellt die immer Mila im Shows Bereich

Ansonsten war es eine schöne Folge. :slight_smile:

Ah ok na gut, dachte schon ich bin jetzt komplett blind :relieved:
Ja klar, Sendung war super, keine Frage! GameTwo ftw!!!

1 „Gefällt mir“

Ich nenne 5 Games davon die bestimmt in Game Two dran kommen und dann nenne ich 3 im Spezielen die nicht in Game Two dran kommen.

Diese Liste stütze ich drauf wie sehr im Vorfeld zu diesen Games interesse gezeigt wurde und es müssen Games sein, die die Masse an Zuschauer anspricht und nicht wegen diesem Game abschalten oder Reaktionen im Chat und den Fan in der Redaktionen der Games.

1. Dragon Quest 8: Journey of the Cursed King (3DS) viele mögen das Game

2. Yakuza 0 (PS4) nach Game Two Folge 2 zu diesem einen Beitrag zu machen ist ein Fehler und es gab schon bei Game One Beiträge zu Yakuza.

3. Resident Evil 7 (PC, PS4, PSVR, Xbox One) muss ich noch was sagen nein. Mit 100% wird bei Game Two zu diesem Game ein Beitrag geben

4. Sniper: Ghost Warrior 3 (PC, PS4, Xbox One) Es ist einen Game wo raus man eine Schöne Maz/Beitrag machen und es leuten nicht abschalten.

5. Hitman: The Complete First Season (PC, PS4, Xbox One) ich sag das selbe wie bei Resi 7.

Hier sind die Games die glaube die nicht bei Game Two besprochen werden.

Das erste ist einfach Fate/EXTELLA: The Umbral Star (PS4, Vita) keiner in Redaktion ist ein Fan, es fällt bestimmt durch den Radar bei RBTV. Es gab keine der sich für diese Games interessiert.

Das zweite Steht hier nicht auf der Liste, aber trotzdem Digmon World Next Order die selben Gründe wie bei Fate/EXTELLA: The Umbral Star mehr muss ich nichts sagen.

Zur guter Letzt und das tut mir am meisten Weh Kingdom Hearts HD 2.8 (PS4), dazu es kommt am 24.01.2017 und nicht am 12.01 raus. Wieso glaube ich wird es kein Beitrag zu diesem Game geben wird. Zum einen es kommt am gleichen wie Yakuza 0 und Resi 7 raus. Es gibt keinen bekennenden Kingdom Hearts Fan außer Sofia bei RBTV oder Game Two, deshalb keiner es spielen wird und es kommt der keine ahnung oder es hasst… Es wurde nie in irgend einen Format über dieses Game gesprochen. Viele Leute werden Abschalten und es ist schlecht oder es wird einfach vergessen wegen Yakuza 0 und Resi. 7.

Es wäre natürlich schon nicht schlecht wenn man im Forum auch eine Umfrage vorfindet, wenn man am Ende der Sendung darauf hingewiesen wird…

3 „Gefällt mir“