Beide male, die ich ihn gehört habe, waren auf Imperium-Seite. Einmal startet er die Revan-Questreihe in Dromund Kaas und einmal ist er in der Mainquest des Sith Kriegers zu finden, wenn ich mich nicht irre
Die Redakteure können doch nicht nur das spielen was sie mögen. Es ist eigentlich sogar ein vorteil wenn sie ein Spiel das sie Bewerten sollen neutral gegenüber stehen. Also ich würde Kingdom Hearts noch nicht abschreiben^^ Die Frage ist natürlich auch ob es dann gut weg kommt oder nicht. Dishonored 2 kam ja z.B. auch nicht so gut weg in ihrem Beitrag.
ich meine die Umfrage gestern noch gesehen und auch teilgenommen zu haben
Also direkt nach Gametwo war sie definitiv noch nicht vorhanden und auch habe ich sie im verlauf des Freitag Abend nicht gesehen.
ok, evtl irre ich mich und verwechsel da was, passiert mir öffter als es sollte
Ach, Gregor macht das schon
Wieder ne geile Folge. Konnte es diesmal nicht live sehen und habe dann später den refreshbutton aufm GameTwo Kanal vergewaltigt, bis der Upload am Start war ^^
Ein paar Sachen erschließen sich mir allerdings allgemein zu Game Two nicht, bei denen ich ein wenig salty werde…
- warum schauen die Moderatoren grundsätzlich immer in die Falsche Cam? Fällt das keinem auf?
- unter welchem Kriterium hat man die Mods gecastet? Lara schaut zwar gut aus, - Moderieren ist aber nicht so ihr Ding… ich meine, sie sitzt da und sagt quasi nur ja oder nein… Gebt der mal ein Bier vor der Sendung, dann ist sie evtl. ein bisschen lockerer…
Wieso bezieht man bei Krogi eigentlich nicht auch YT Kommentare ein? Erstens könnten auch diejenigen daran teilhaben ohne forum account und zweitens belohnt der YT Algorythmus viele Kommentare.
Danke! Ist schon ne Weile her, ich muss da wohl mal demnächst gezielt drauf achten
Ich kann mir auch Sofia vorstellen. Ich hätte lieber einen Beitrag von ihr zu Kingdom Hearts als von Gregor. Keinen Hate Beitrag.
2te Sendung mit Lara und immernoch die selben Probleme. Sie ist bestimmt ein ganz toller Mensch, aber für diesen Job ungeeignet. Mir fehlt bei ihr leider völlig die Authentizität und Moderationstalent. Krampfhaft versucht sie authenthisch zu sein, verfällt dadurch aber noch mehr ins Gekünstelte, ständig geht der Flow den Bach runter, weil sie auf (spontane) Fragen nicht reagieren kann und es dann weglacht. Und dann immer wieder das “Spiel” mit ihrer Stimme…finde ich persönlich anstrengend. Ja, sie ist Synchronsprecherin und Sängerin. Hab’s kapiert.
Falls es noch niemanden aufgefallen ist: Die PS5 kommt spätestens am 15.11.2018 auf dem Markt. #leakmon
Jetzt warte doch mal ab. Dass man andere immer vorschnell für ungeeignet abstempeln muss. Ist ja schlimmer als im Fußball hier.
Reden wir hier vom Singleplayer oder vom Multiplayer?
War ne durchschnittliche Folge, was aber größtenteils an den Themen lag, die mich nicht sonderlich interessierten. Zum Glück hatte jemand den Timecode eingefügt, wann Game Two anfängt. So blieb mir BTuN erspart.
Also ich muss auch noch mal was zu BTuN sagen… mich persönlich stört es ja echt nicht, aber gerade wenn man Youtube Comments liest ist es sehr deutlich das es viele Leute wirklich extrem stört. Und das Argument das viele Leute die keine Ahnung haben was GameTwo ist, einfach abschalten wenn die ersten Minuten BTuN kommt ist auch sehr schlüssig und nachvollziehbar.
Nächste Woche sind wir bei der Hälfte der ersten Staffel angekommen, und ich denke spätestens dann ist es Zeit auch mal was zu verändern nach dem Feedback. Wir alle möchten am Ende ja nur eines, und zwar das nicht nach 12 Folgen schluss ist. Die Zahlen haben sich zwar jetzt scheinbar auf ~150k nach 1 Woche online eingependelt, und ich denke mit BTuN vor der Show wird diese Zahl sich auch nicht mehr erhöhen, und ich bin mir sehr sicher das sie ohne BTuN auch nicht runter gehen würde, man sollte also zumindest mal für die andere Hälfte der Staffel wenigstens Versuchen wie die Show ohne BTuN oder wenigstens nicht als Opener läuft.
Naja kann ja gut sein, dass man das bewusst macht um Leute ins Forum zu locken, ob sich das lohnt weiß ich nicht, aber falls das so ist wäre das auch nachvollziehbar.
Jaja BTuN kann man sicherlich kritisieren… aber sagt was ihr wollt, ich LIEBE SCHLAGER-COLIN!
Der Character wärs wert sogar in andere Formate eingebracht zu werden^^
Überhaupt macht Colin einen super Job. Im Telltale Report fand ich ihn auch echt klasse.
Lara ist auch langsam richtig angekommen und wird lockerer - sehr schön.
Insgesamt wieder eine megagute Sendung! Telltale Report war klasse (sag ich sogar als kleiner Telltale Fanboy) und Pyranha Bytes war auch mal interessant so zu sehen. Ich wusste ja das es ein eher kleineres Studio ist aber… omg! Das sind ja echt RBTV Verhältnisse bei denen.
Man sollte natürlich auch nicht den Fehler machen die Anfänge von Game Two mit dem eingespielten Ensemble von Game One zu vergleichen. Die Anfänge dort waren auch ausbaufähig und es wurde stetig besser. BTuN gefällt mir tatsächlich auch absolut nicht. Tendiert eher in Richtung dämlich als lustig. Ich finde #005 war auch mit Abstand die schlechteste Folge. Colin hat einen guten Job gemacht, keine Frage. Aber der Telltale Bericht war überhaupt nicht gut meiner Meinung nach. Hat eher den Eindruck gemacht, als ob man händeringend ein Spiel/eine Spielreihe gesucht hat, über die man etwas bringen kann und sich dann vergriffen hätte. Bashing an so einem großartigen und etablierten Format ist immer schwierig, wenn man selbst noch nicht auf dem Zenit der eigenen Leistungsfähigkeit und Unterhaltung angekommen ist.Und gewisse weibliche Moderatorinnen müssen auch noch etwas an ihrer Authentizität arbeiten. Wahrscheinlich spielt die Aufregung auch noch mit rein. Vielleicht erstmal etwas tiefer stapeln. Diese Folge war nix, aber ich trau dem Team um einiges mehr zu.