16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Cool auf 2 Tage gefixt. Mensch dann kann Hauke ja schön wieder seine Schläuche auspacken und die ENS durchjagen :beanrage:

Vielleicht wirds am Ende auch nicht so schrecklich. Hoffentlich einfach mal ein cooler OneShot.

6 „Gefällt mir“

Juchhu, ich freu mich sehr :heart_eyes: Auch wenn Budi sicher fehlen wird, die Vorfreude ist groß :herz:

2 „Gefällt mir“

:broken_heart:

Zu Dritt würde sich ein „Die Drei ???“-PnP anbieten.

:hauke:

6 „Gefällt mir“

Jonas hast du Lust drauf?

Ja. :heart_eyes:

Ich liebe Haukes Schläuche :beangasm:

4 „Gefällt mir“

HYYYPE!

Ich hab Bock!

1 „Gefällt mir“

Kann man Florentin nicht einfach mit an den Tisch setzen, wenn Budi nicht dabei ist?

Nils: Mein linker linker Platz ist frei ich wünsche mir den Florentin herbei.

33 „Gefällt mir“

Dafür! Lasst es geschehen! :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

So sehr ich MM liebe: Ohne den Ninja-Butler wäre es nicht das selbe. Ich hätte Lust auf ein Mittelalter/Antike-Setting.

9 „Gefällt mir“

Eddy als Ritter, Nils als Barde und Simon als…hm…Chaos-Hexer? Vielleicht zu vorhersehbar, aber ich würde es mir anschauen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr Schade, dass Budi noch nicht wieder dabei ist. Aber ich weiß nicht, ob den Platz jetzt leer lassen die beste Idee ist. Für mich persönlich sind die BENS jetzt auch nicht die Heilige-Kuh der P&P-Spielergemeinde. Sieht man ja an den Florentin-Runden, dass da andere Spieler genauso Spaß machen können.

6 „Gefällt mir“

Schlecht wird es deswegen noch lange nicht werden, Good Times Island und Jailhouse Boogie waren auch mit unvollständiger Besetzung tolle Pen & Paper. Die Dynamik zwischen den Spielern ist auch nochmal eine andere, wenn es nicht immer genau dieselbe Truppe ist - aber diesen Effekt hätte ein anderer vierter Spieler natürlich auch.

Mich würde aber ebenfalls interessieren, wieso genau man sich dagegen entschieden hat. Die Gefahr negativer Reaktionen aus der Community könnte man mit einem Publikumsliebling wie Florentin absolut minimieren. Falls er keine Zeit oder Lust hat, kann ich aber ein bisschen verstehen, dass weniger universell geliebte Bohnen sicherheitshalber nicht genommen werden, Haukes Abende spielen ja auch eine finanzielle Rolle für den Sender (zumindest ist das mein Eindruck mit der ständigen Werbung für das Regelwerk).

Gucken werde ich es so oder so, aber einen vierten Spieler fände ich noch einen Tick spannender als den Dreier. Nur für den Fall, dass hinter den Kulissen noch jemand Stimmen zählt. :nils:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe dieser jemand wurde spätestens nach dem verpassten Raport von TEARS 2 gekündigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür! Wobei Florentin in letzter Zeit ja ziemlich eingespannt ist mit seinem eigenem PnP. Ob er da dann noch die Lust und nötige Energie hat da mit zu spielen wäre auch so ne Frage. :wink:

Ansonsten find ich spielen Denzel und Steffen bei Pangasius echt gut! Grade Denzel würd glaub ich toll in die Runde passen. :blush:

Den Platz frei lassen fänd ich irgendwie schade. Fühlt sich dann bestimmt unkomplett an?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich tippe, die ENS werden auf die Suche nach ihrem Freund B geschickt. Am Ende des zweiten Abends werden sie B finden und gemeinsam als BENS die Welt retten. Und damit beendet Budi seine Auszeit.

17 „Gefällt mir“

Was ist mit Budikopf ?

1 „Gefällt mir“

Feiertage im Februar? Wo lebst du? xD

=|=

Ok ich hab nichts gesagt xD zu früh…