Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Bei mir hat sich das im Januar gegenseitig aufgefressen.

Ist das bei dir besser?

Kannibalismus auf Tarif? Dr. Lecter gefällt das.

1 „Gefällt mir“

löl

tofl

1 „Gefällt mir“

Ja meine letzte Gehaltserhöhung war über den Tarif.
Und im Januar gab es einen Brief das sich aufgrund einer Tariflichen Erhöhung das Gehalt erhöht.

Hatte bei mir dann kaum Auswirkungen da hätte man sich den Brief sparen können.

Zur Info dazu meine Firma lehnt sich nur an den Tarifvertrag an und ist nicht daran gebunden.

Jetzt weiß ich das eine übertarifliche Gehaltserhöhung nur begrenzt toll ist.
Muss mal gucken ob ein Zukunft eine Außertarifliche Gehaltserhöhung möglich ist die wäre dann nicht davon betroffen wenn sich der Tarifvertrag erhört.
Aber woher soll man das auch vorher wissen.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hallå

2 „Gefällt mir“

Finne?

Schwedisch

Ich muss langsam für den Urlaub üben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Als ob Finnen Hallo sagen würden… Viel zu nah an anderen europäischen Sprachen und viel zu viel Geschwätz

1 „Gefällt mir“

Anton hingegen mag keine Schläuche. Zumindest wenn sie schwarz sind!

3 „Gefällt mir“

Thats lacist!

1 „Gefällt mir“

Es gibt kaum was besseres als nach einem lange, anstrengenden und nervigen Tag sich mit einem Kakao eingewickelt in der Decke zu sein sich mit Videos/Streams berieseln zu lassen :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Kakao da :cry:

Tee?

Tee ja, aber jetzt mag ich auch nen Kakao :sob:

Ich weiß, Eddys Fettleber ist tragisch und so, aber dank seiner Erzählungen kann ich mir den ganzen Diabetes-Kram für die nächste Klausur besser merken. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich trink für dich einen mit!

1 „Gefällt mir“

Mehr Toleranz für laktosintolerante Menschen!

Nein