16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Open World? Mehrere Hauptplots? Ja geil, hab ich Bock drauf! :heart_eyes::yum:

Kann die Pre-Show gerade nicht gucken.

Aber liest sich so, als bräuchte man definitiv mehr als zwei Abende. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

ICH HOFFE :beanfeels:

Hmm, also für die Mühe eine ganze Welt erschaffen zu haben, scheinen mir zwei Folgen dann doch wieder zu wenig. Mal gucken. Für zweiteilige One-Shots schienen mir die schlauchigen Stories doch recht passend.

So ein Weltenaufbau könnte dann eher von einer ganzen P&P-Staffel profitieren. Aber wer weiß, vielleicht ist das nur wieder ein Prototyp für eine mögliche längere Reihe.

Nichts davon wirst du sonst großartig in max. 5 Std. ausspielen können. :ugly:

Ne, also glaube es ist eher so, dass man wahrscheinlich 1-2 Abende braucht für die Story, aber Hauke Bock hat, danach weiter in der Welt zu bleiben.

Bisher klingt es alles mega geil!

Hauke hat ja direkt gesagt, dass es zwar noch als One Shot geplant ist, er aber hofft, dass es so gut ankommt, dass es mehr wird

5 „Gefällt mir“

Er hat gerade gesagt, wenn wir alle geil darauf sind, gibt’s noch mehr :partying_face:
Edit: Da war ich zu langsam :clown_face:

Gut, das kommt davon, wenn man verzögert einschaltet und direkt kommentiert. :sweat_smile:

Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

fast alles wenn die charakter sterben das die bohnen dann in der pause einfach ein neuen machen können wird dafür sorgen das es ihnen scheiß egal sein wird vorallem nils

Vampir? Wiederzähler? GRAF ZAHL! :nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Wobei es natürlich umso bitterer wäre, wenn es nicht gut ankäme.

Falls es was längeres wird, hoffe ich, dass dann Budi auch einsteigen kann, wenn er möchte.

Er spielt ne ausgestorbene Rasse! :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Oder eine Rasse, die versteckt im Untergrund lebt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Da hat sich ja der Ausflug ins Museum gelohnt :nils:

Nils ey, ich habs gewusst :beanjoy::herz:

Wie Hauke bei jedem PnP gefühlt 84 neue Tattoos hat :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Alter Nils :joy: Wieviele Dinos hat der denn dahin geschleppt?

4 „Gefällt mir“

Hauke: Es ist nicht ratsam zig Haustiere zu haben.
Nils:

2020-02-21%2019_18_49

24 „Gefällt mir“