16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Aktuell scheint das T.E.A.R.S. Grundregelwerk auch nicht im Shop verfügbar zu sein. Vielleicht ein Hinweis auf neues Box Angebot?

Das liegt, denke ich, eher daran, dass sich kleine Auflagen da kaum lohnen und die breite Masse wurde sozusagen schon bedient.

@DennisH?

Äh, mal schauen und Idee sind sich recht ähnlich, ich denke du meinst fest eingeplant?!
Ich glaube, dass RBTV das zwar grundsätzlich plant, aber nicht in dem Sinne fest (also schon mit weiteren Abenteuern als Idee oder gar Daten). Also mal schauen was sich da heute so ergibt und wie es ankommt.

Hauke selbst wird das ähnlich sehen, da er eine ganze Welt sicher nicht einfach nur so erstellt hat, auch wenn er das prinzipiell gerne macht. Das würde einfacher gehen.

Äh ja das habe ich versucht auf eine eher unverständliche Weise auszudrücken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Simon spielt eine Art Vampir darum schon sehr alt aber immer noch hübsch :beanjoy:

Eddies Pferd erinnert mich irgendwie an Maximus

5 „Gefällt mir“

Freu mich schon sehr auf heute Abend :beanjoy:
Wie Simon schon die Lochkarten erwähnte, man kann sie garnicht übersehen :budi:

Gerade schau ich mir die Charaktervorstellungen an: Trias würde der Dino-Thread hier im Forum gefallen. Und Venenarius ist einfach nur crazy. :smile: Wird eine unterhaltsame Pre-Show.

Welcher Grafiker ist denn für das Anhängsel bei dem kleinen Monster zuständig? :beansmirk:

Auch Alwin weil er das auf Twitter geleakt hat :beanjoy:

Simon’s Charakter wird einfach nur absurd. Jetzt schon ne Legende.

Ich möchte mal dankbar anmerken, dass anscheinend versucht wurde, durch den Tausch vom Retro-Klub mit der Preshow (und deren leichte Verlängerung), auf die Wünsche Bohnunity einzugehen.
Man kann es nie immer und jedem recht machen aber der Versuch ehrt euch schon mal. :heart:

Naja, ich bräuchte keine längere Pre-Show, sondern eine längere Runde als 2 1/2 Stunden, wovon auch einiges durch Werbung draufgeht. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie schon geschrieben, es ist schwierig und lässt sich letztlich nie jedem recht machen. Ich bin damals wie heute, für einen früheren Start - bestenfalls ohne Unterbrechung. Aber wir haben nun mal am Freitag GameTwo dazwischen und da andere Wochentage (inkl. Sa und So) noch mehr Hürden enthalten, bin ich absolut ok damit, wenn mann stattdessen versucht, alles was irgendwie vom reinen (Role)GamePlay ablenkt, in die Preshow zu verfrachten, dazu gehören bitte auch Regelwerk, Merge und anderes Crossselling, das ist alles gut und für RBTv bestimmt auch wichtig, aber in einem PnP, wo die Zeit ohnehin sehr knapp ist, stört es einfach nur.
Gleichzeitig würde ich mir, wenn denn die G2 Unterbrechung unbedingt sein muss und mit dem Rollenspiel aus Rücksicht auf die “Event-Zuschauer” und Spätdienstler gewartet werden muss, eine Preshow auch am 2. Abend wünschen. Nicht, weil die Charaktere unbedingt zwischendrin neue Punkte kriegen müssen, die sie verteilen können, sondern, damit die Punkteverteilung, das Recap und eben Merge, Promotion, Zuschauereinsendungen usw. usf. VOR dem eigentlichen Event abgehakt werden können.

4 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Na 200.000 Dinos können einem folgen.

Im Zusammenhang mit dressierten Killerdinosaurieren und schlösserknackenden Fledermäusen will ich KEIN „OB“ hören, NUR EIN „WIE VIELE“ ist in Ordnung! :smiley:

Ich sitze in einer Ferienwohnung ohne Internet und verpasse damit das heutige PnP. Und meine mobilen Daten sind nicht schnell genug für den Stream :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich lobe jetzt schon mal die Deko. Das sieht so edel aus. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Echte Open World :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg:

Instant Respawn mit neuem Char :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg: :beanomg:

Mehrere Main Plots :beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:

ENDLICH MAL AUF DIE FRESSE :aexte:

13 „Gefällt mir“