16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

ich wollte auch lieber seine Lieblingssüßigkeit wissen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Großartig. Die Dynamik zu Dritt + Spielleiter war auch äußerst unterhaltsam. Maximale Freude auf nächste Woche.

9 „Gefällt mir“

Was ist ihre Lieblingsfarbe

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Man was bin ich froh nach Ewigkeiten mal wieder ein P&P geschaut zu haben.
Ich lache selten laut wenn ich was alleine gucke aber hier sind mir fast die Tränen gekommen. Herrlich :smiley:

17 „Gefällt mir“

Wie Hauke dreinschaut :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

musste mich auch beherrschen meinen Sohn nicht wach zu lachen der im Nebenzimmer pennt :smiley:

3 „Gefällt mir“

War heute wieder von der ersten bis zur letzten Sekunde Top-Unterhaltung mit reichlich Lachmuskelstimulation. :rofl:
Ich freue mich auf Teil 2.

9 „Gefällt mir“

Meckern auf hohem Niveau, aber ich finde die Lore und den ganzen Storyüberbau zu viel und zu unnötig komplex. Es war zwar alles unterhaltsam, aber irgendwie bin ich nicht so 100% warm geworden mit dem P&P. Morriton Manor hat mir da bisher einfach deutlich besser gefallen.

Freue mich trotzdem auf Teil 2 und möchte wissen wie’s weitergeht.

3 „Gefällt mir“

Wow, geiler PnP-Abend heute!

Die Welt um den Ultracore ist super und macht definitiv Bock auf mehr. Die Charaktere sind super, gefällt mir wirklich und ich hoffe auf mehr Folgen.

PS: Simon, schreib dir doch endlich mal wirklich Dinge auf, deine Vergesslichkeit ist manchmal hinderlich :smiley:

7 „Gefällt mir“

33 „Gefällt mir“

Bitte zerstört nicht den Schild. :beanjoy: Ich hab total Bock auf ne riesige Serie an Abenteuern in dieser Welt. Einfach nur geil Hauke! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Grandios, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe wir sehen noch mehr aus dieser Welt!

4 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße, klar… wo hat Hauke denn das so schnell herimprovisiert XD

Alles in alem ist Ultracore ein ähnlich genialer Überraschungshit wie Morriton manor damals. Als ich vor zwei Wochen gelesen hab wie das PnP grob aufgebaut sein wird, war ich sehr skeptisch, aber ich muss sagen, da Hauke das ganze relativ offen lässt und wir drei 1A-Antihelden am Start haben hat der ganze Spaß eine hervorragende Eigendynamik. Wegen mir wäre die Story nur schönes Beiwerkt, der Fokus sollte auch nächste Woche genau da bleiben wo er heute Abend war.

7 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil :slight_smile:
Hat mir gut gefallen und war auch ordentlich lang <3

2 „Gefällt mir“

Geile Welt, geile Charaktere viel spass! :smiley:

So würde ich das jetzt mal kurz und knapp zusammen fassen. Ich hab gleich bei der Erklärung der Welt in der Pre Show gedacht „Fuck da hätte ich gerne ein Videospiel zu.“
Ich hoffe noch auf viele weitere Abenteuer in der Welt und freue mich sehr auf nächste Woche.

2 „Gefällt mir“

Das war wieder mal ein sehr unterhaltsamer Abend. Vielen Dank dafür!
Ich wäre sehr dafür, dieses Universum öfter zu sehen, als nur 2 Abende. Es bietet ja viel Platz für neue Geschichten.
Laut Hauke ist es ja vorgesehen, dass Spieler auch mit neuen Charakteren in das Abenteuer treten können, falls der alte Charakter gestorben ist. Das würde ja auch die Möglichkeit bieten, ganz andere Spieler zeitweise an den Tisch zu holen. Oder vielleicht könnte es auch eine paralelle Geschichte geben, die von @Pommes_Ruppel als Spielleiter erzählt wird?

Ich lass mich überraschen, was aus dieser Welt noch wird.
:slight_smile:

4 „Gefällt mir“
  • Bin Live nächste Woche wieder dabei
  • Kann nicht dabei sein
  • Schaue es nur als VOD
  • Kein Interesse an Ultracore.

0 Teilnehmer

Ich muss mir morgen das VoD aber nochmal geben… an welchem Punkt ist das im Bordell eigentlich so gnadenlos eskaliert von 0 auf 100?! Oo

2 „Gefällt mir“

Es könnte mit Kofferklaus und Witzen über Ratten zu tun gehabt haben… :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Als Koffer-Klaus „verkuppelt“ werden sollte. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“