16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

7 „Gefällt mir“

Hm, nordische Mythologie als Setting?

Ich hoffe einfach, dass es nicht zu „experimentell“ oder „abgeS.P.A.C.E.d“ sein wird. :wink:

1 „Gefällt mir“

Solang haukes pnp nur an zwei Abende statt finden und es sowieso wie immer gehetzt wird
und am zweiten Abend noch ein was wäre wenn statt findet muss ich sagen bin ich nicht wirklich gehypt bin froh das florentin auch pnp macht

8 „Gefällt mir“

Die Kritik ist bestimmt berechtigt aber ich freu mich trotzdem sehr drauf.

darfst du jeder wie er möchte ich sag nur ich schau haukes pnp einfach nicht mehr
und zum glück gibts die auswahl

Hehe, mir gehts gerade andersrum. Ein pnp das nur ein bis zwei Tage geht sind mir lieber. Wenn ein pnp lange dauert und dazu immer wieder lange Pausen dazwischen sind, kann ich irgendwann nicht mehr richtig folgen.
Daher liebe ich Haukes pnps :smiley:

3 „Gefällt mir“

und wo ist bei florentin lange pause ?

Meine Vorstellung geht irgendwie Richtung Horizon Zero Dawn aber irgendwie auch nur weils auch so Future-Klischee mäßig klingt und die Kombination aus Namen und Schrift irgendwie so wie die Mischung im Spiel rüber kommt.

3 „Gefällt mir“

Zwischen Folge 2 und 3 war es fast ein Monat und bei Folge 3 und 4 zwei Wochen. Bei ein bis zwei Folgen sind Pausen dazwischen auch nicht so schlimm. Aber je mehr Folgen es werden, desto schwierig wird es für mich das ganze zu verfolgen. Zu meinem Vorteil, machen sie ja immer ein recap.
Ich gucke Pangasius auch, nicht das wir uns falsch verstehen. Mir sind die kurzen nur einfach lieber.

Die “lange” Pause war aber au h krankheitsbedingt ^^

Ok, vorher war bei längeren PnPs (TEAS, BEARDS, Animal Squad) eine Folge pro Monat normal, manchmal auch mit was längeren Pausen. Im Vergleich dazu ist die Wartezeit bei Pangasius eher im üblichen Bereich.

3 „Gefällt mir“

Das kann ja durchaus so sein. Dann ist es bei Pangasius ja besser. Das ändert an meiner Situation trotzdem nichts :roll_eyes: Ich tue mich so oder so schwer. Ich schaue beispielsweise auch Serien erst wenn sie komplett sind. :sweat_smile:

Vielleicht ein Wiki erstellen dann kam man den Startpost bearbeiten.

Ok, ultracore. Mal nach Hinweisen schauen.

Das u mit dem Punkt innen erinnert mich etwas an atztekisch oder etwas aus der Richtung? Vor Allem auch in Verbindung mit dieser Art Kreis um das c (auch mit Punkt). Ebenso verbinde ich, warum auch immer, das runde E damit.

Der „Kreis“ um das c hat etwas von einem Labyrinth. Oder ein Schaltkreis? Dafür würden diese Art elektrischen „Blitze“ sprechen. Das könnten aber auch nur auslaufende Wege eines Labyrinth sein.

Das O erinnert dagegen eher an etwas nordisches, wie hier auch schon gesagt.

Insgesamt sind die Buchstaben gemustert. Kann aber auch nur an der Aufnahme liegen. Dadurch bekommen sie etwas Lebendiges, wie gemustertes Holz.

Im Bild scheinen blaue Funken zu fliegen, was wieder an etwas Elektrisches erinnert.

Dagegen sieht das im unteren Bereich aus, wie der Widerschein von Feuer?

Es könnten also sowohl Hinweise auf etwas eher Älteres sein, als auch auf etwas sehr Modernes.

Wenn ich doch nur eine bessere Verbindung zu der Art der Buchstaben hinbekommen könnte :thinking:

Ein wenig erinnert das an das hier (Greek to Gothic)

Zusammenfassung

http://www.evertype.com/standards/iso10646/wynnyogh/gothic.gif

Quelle:
http://www.evertype.com/standards/iso10646/wynnyogh/thorn.html

Ein bisschen erinnert mich das ganze an Horizon Zero Dawn. Also vielleicht ist es tatsächlich sowohl alt als auch neu.

3 „Gefällt mir“

Ultracore als Steigerung zu Hardcore?

Sehe da ein Szenario wie bei Battle Royal, Hunger Games und Maze Runners vor mir. Die Gruppe eingesperrt auf einer Insel oder in einem Gebäudekomplex, wo sie versuchen müssen, rauszukommen, indem sie Rätsel lösen oder Gegner bekämpfen. Eventuell unter Zeitdruck. Vielleicht nur simuliert. Oder möglicherweise was ganz anderes.

also wie fast alle hauke pnps ?

5 „Gefällt mir“

Also sprachlich ist es ja recht deutlich eher „neu“. Sowohl ultra, als auch core.

Aber die Buchstaben sehen nicht ganz heile aus, fast wie Bretter mit Rissen/herausgebrochenen Ecken. Also eher alt.

Das Blau sieht dagegen künstlich aus, also auch eher neu.

Die Buchstabenform dagegen wieder eher in Richtung altes Griechisch/Makedonisch oder so.

Das blaue Runde erinnert mich eben einerseits an ein Labyrinth, und andererseits an so aztekische (oder etwas aus dem Bereich) Symbole.

Und ganz ein wenig an ein Bat’leth :smile:

Gibt es eigentlich schon eine vollständige Aufnahme, oder bisher nur den Bildausschnitt von LordRevan?

2 „Gefällt mir“

Hauke hat schonmal ein Battle Royale geleitet :slight_smile:

Ein Horizon P&P wäre ja der Wahnsinn

1 „Gefällt mir“