16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Nene, keine Erleichterung! 31 gilt es zu schlagen :nun:

:hauke: das ist der Wert von Nils, nicht der von @SayprenShepard

2 „Gefällt mir“

Natürlich bin ich sehr viel höher geskillt

Gut, dann hat disco ihm grad einen Wert von 40 verpasst! Dann nun auf 40 würfeln :thinking:

War wieder eine tolle Runde. Hat mir sogar besser gefallen als letztes Mal, weil es einen besseren Flow hatte und man sich nicht mit zu vielen Diskussionen aufgehalten hat. Freut mich sehr zu hören, dass Hauke so einen großen Spaß bei der Sache hat. Das Universum scheint wirklich groß zu sein und wird wohl noch sehr stark wachsen (vor allem wenn die Pausen lang sind). Vielleicht wird es sogar zu groß für den üblichen P&P Rahmen. Aber hey, warum nicht einfach mal 10 Teile zu einer Story machen, wenn es passt? Ich hoffe auf jeden Fall, dass Hauke sich da tolle Sachen überlegen wird, um die Zeit zu überbrücken (warum nicht mal ausprobieren, wie gut es mit über das Internet zuschalten funktionert?), und ich freue mich sehr auf das nächste Mal!

2 „Gefällt mir“

Wird lustig wenn die mal wieder in die Kernstadt müssen :smile:

Wurde wieder bestens unterhalten aber vielleicht sollten sie nen npc dafür bezahlen durchgehend Notizen zu machen :frust:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht kann Vene der Ariane ja eine Lochkarte dafür einsetzen…

5 „Gefällt mir“

:donnie:

  1. Random Schälgerei/Körperteile abhacken mit Genetiker
  2. Kaputtes Archiv
  3. Ärger mit Ratten im Puff
  4. Schwarzmarktzwergte dem Organhänlder vorgeworfen
  5. Schwarzmarkt zerstört
  6. Wiederzähler-Organhändler die Rippen gebrochen
  7. Schwarzmarktcheff/Giraffe auf den Kopp gekackt

Hab ich was vergessen? Ach ja, Cheff der Ambros-Wache in den Selbstmord getrieben und Aushilfskönigin wird von Wiederzähler verführt…

1 „Gefällt mir“

War wieder super geil!

3 „Gefällt mir“

Ultra(hard)core für die Bauchmuskeln!

4 „Gefällt mir“

Das nächste Mal wenn irgendwo was auftaucht bitte der Giraffenmann auf Vendetta :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie bitte? :thinking:

Die Rache von ihr wird grausam sein
image

6 „Gefällt mir“

mehr freiheit tut dem format wirklich gut.
DANKE an alle beteiligten für den schönen abend!

7 „Gefällt mir“

Danke nochmals für die zwei tollen Abende.
Auch großes Lob an Hauke für das Erschaffen dieser tollen Welt und der ganzen Lore dahinter.
Habe jetzt nach dem Abenteuer direkt Lust bekommen, in eine ähnliche Welt einzutauchen. Kennt jemand vielleicht ein gutes RPG für Konsolen das in die Richtung von Ultracore geht?

1 „Gefällt mir“

Gerade zeitversetzt fertig geworden.
Auch Folge 2 wieder super. Hab nichts zu meckern, die besoffenen Zwerge und der Name Sagrotan waren meine Highlights. Alle gehen wieder toll in ihren Rollen auf, Zeit verging wie im Flug.

Btw die 8 armigen Bürokraten… eigentlich naheliegend…das sind doch ganz klar

Bürokraken

7 „Gefällt mir“

@Ghisteslohm
Dein Wert für Humor ist:
@Discobot würfeln 1d100

:hauke:
Würfel auf Humor…

:game_die: 67

Ab 21:30 geht es weiter:


6 „Gefällt mir“