16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

PogPogPog! :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Ich freu mich drauf! Humor-Würfe, eine tolle Welt, Lochkarten, Koffer-Klaus.

1 „Gefällt mir“

Dafür, dass Ultracore nun seit 18 Monate pausiert und seitdem keine neuen Informationen gab, ist das schon konkret. Im Herbst wirds mit Sicherheit weitergehen. Ein genaues Datum wird sicher noch früh genug veröffentlicht.

31 „Gefällt mir“

Ich glaube es erst wenn ich es sehe.

Wenn man die Vergangenheit betrachtet, wird es vermutlich zu Weihnachten weitergehen um passenderweise das Abenteuer für den Shop zu bewerben :kappa:

Ich sagte doch Herbst. Herbst ist bis zum 20. Dezember. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Touché!

mehh dachte das unangekündigte Live Event, was Max im Reddit angesprochen hat, wär Haus an Haus 2… wieder ein Jahr warten :beanfeels:

wieso?
kann doch auch beides passieren?

naja er meint, es gäbe später dieses Jahr noch eins, also klang für mich wie „letztes Event“ dieses Jahr

Wäre äußerst traurig für eine Aussage im August.

300px-Bonjour_Bär

Ich freu mich

2 „Gefällt mir“

Termin steht
1.10.2021
https://rocketbeans.tv/blog/533/Pen--Paper-Targul-Thabor-Phandalin-Ultracore

10 „Gefällt mir“

Ja geil…

1 „Gefällt mir“

Beste News des Tages :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

SOOOO viel PnP geil und dann die Krönung mit dem Fixtermin mit Hauke, ja geil Mensch, endlich

Wobei „Fixtermin“ nichts heißt, da er ja meines Wissens immer noch in Japan wohnt, und wer weiß wie sich die Corona Situation mit Quarantäne und Fliegen bis dahin verändert.

So lange Hauke durchgeimpft ist, sollte nichts dagegen sprechen. Als deutscher Staatsbürger, sollte es für ihn da nur geringe Hürden geben. Danach zurück nach Japan könnte eher zum Problem werden.

Ich denke mal, er kommt schon Ende September um zu wählen und kehrt dann nach dem PnP zurück nach Japan.