16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Sofern er mit einem von der EMA genehmigten Impfstoff geimpft wurde.

Hatten die in der Japan auch Pfizer?

Hier wird Moderna und Pfizer geimpft.

2 „Gefällt mir“

Aber es geht um Japan

Hab auch von Japan gesprochen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Achso… Sorry, mit deinem „hier“ hab ich halt hier verstanden, nicht dort :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Er wohnt „dort“. :smiley:

Ohne Budi? :disappointed: Hoffe ihm geht es bis dahin wieder besser habe nach den Kameralympics gedacht er käme langsam aber sicher zurück.

1 „Gefällt mir“

Im Stream hat Budi gesagt, dass er aktuell nicht in Projekte eingeplant werden möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch ein bisschen Hoffnung, er würde mit der Fortsetzung wieder dazustoßen, aber wenn die Aussage

noch aktuell und gültig ist, dann müssen wir das so akzeptieren und können nichts weiter machen, als Budi eine gute und vollständige Erholung zu wünschen und uns, dass er dann bei anderer Gelegenheit wieder zurückkommt, vielleicht ja bei MM-Stories. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh super. Hoffentlich ist die Zusammenfassung am Anfang gut. Ich kann mich irgendwie nicht mehr an das Setting erinnern :joy:

Kofferklaus!!!

3 „Gefällt mir“

Moin,

Ultracore macht einfach wenig Sinn, das ist so schon absolut gut und wird auch wieder gut. :sweat_smile: :full_moon_with_face:

13 „Gefällt mir“

Dass es gut ist und auch wieder gut wird, bezweifelt keiner. Du bist immer willkommen! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein kurzer Cameo als ein NPC? :beanjoy:

So wie Ingo damals bei Tears. :beanpoggers:

Aber im Ernst: Budi ist immer super bei PnPs, aber Ultracore läuft ja derzeit wirklich gut, das setting steht, die Chars sind etabliert - jetzt noch jemanden da rein zu arbeiten, kann klappen, muss aber nicht.

2 „Gefällt mir“

ich lese Joe_Hell_Backs post so:

so sehr du on-air vermisst wirst, so respektieren und wertschätzen wir gleichermaßen deinen wunsch, dir deine on-air-zeit so einzuteilen, wie es sich für dich richtig anfühlt.
:herz:

13 „Gefällt mir“

Es würde doch aber nicht schlechter werden, wenn du als verskillter Wassermagier oder Fleischpeitschen-Genetiker auf ihrer Reise dazustößt!? Und wenn du für eine verbindliche, regelmäßige Teilnahme (noch) nicht bereit bist, dann spielst du eben hin und wieder einen (oder unterschiedliche) Begleiter-NPC. Deine Aussage hört sich ja fast so an, als wäre Ultracore besser weil/wenn du nicht dabei bist, das ist Blödsinn. Ich liebe dein Rollenspiel und alle deine PnP-Charaktere, besonders die, die nah dran an der Unspielbarkeit sind. :smiley:
Ansonsten das was @Threepwood1 sagt:

Leude, ich freu mich wie bolle auf den 1. Oktober. Aber so richtig richtig richtig! Richtig richtig! Richtig!

8 „Gefällt mir“

Hauke hat bei Twitch bestätigt dass es stattfinden wird, wenn es Probleme mit der Einreise geben sollte, wird es trotzdem übers inet gemacht.

3 „Gefällt mir“

Die erste Folge von Ultracore hat kürzlich die eine Millionen Views erreicht. Damit ist es nach Morriton Manor, T.E.A.R.S. und Dysnomia das vierte PnP, welches diese Marke knacken konnte. Zudem ist es auf Platz 10 der meistgeklickten Videos von RBTV.

Glückwunsch dafür! :partying_face:

23 „Gefällt mir“