16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Ich glaube, die Jungs spielen auch lieber ihre eigenen Abenteuer, weil sie die selbst schreiben und wissen, was wichtig ist, worauf sie achten müssen, wo sie die Gruppe mal ein wenig in die richtige Richtung leiten müssen usw.
Es hat ja dadurch auch jeder so sein eigenes Ding innerhalb diese PnP-Konzepts gefunden und da würden „fremdgeleitete“ Runden schon sehr seltsam wirken, glaube ich.
Florentin hat ja auch mal ein Funk PnP von Hauke geleitet, weil der nicht konnte und da hat man auch gemerkt, dass ihm das anfangs schwerer fiel, selbst reinzukommen, finde ich. Das will man natürlich auch als Zuschauer nicht, da man ja da auch von der Spielleitung erstmal an die Hand genommen werden will sozusagen, um reinzukommen.

Den Gedanken hatte ich schon mal bei Thabor, durch die Aufsplittung der Gruppe am Ende von Thabor 1 hätte man da echt gut parallele Handlungsstränge aufbauen können. Ist aber vom Aufwand her wohl auch recht mühselig und dann kommt eben dazu, dass man auch regelmäßig spielen muss. Wenn man jetzt zum Beispiel bei Ultracore auch noch nen zweiten Strang aufmacht und man dann immer im Wechsel spielt oder so, dann kommt man ja noch weniger voran als ohnehin schon. Im Grunde bewegt sich die Gruppe jetzt schon nur gefühlt 20 Meter im Jahr. Da noch ne zweite dabei und alle bewegen sich nur noch 10 Meter … puh.

1 „Gefällt mir“

juhu nur noch 2x schlafen :star_struck::star_struck::star_struck:

1 „Gefällt mir“

Gleich gehts los, ich bin hyped wie schon lange nicht mehr!!!1

3 „Gefällt mir“

Da ich wohl eh nicht bis zu Ende durchhalten werde, warte ich wohl das VOD ab. Überlege nur, ob ich mir wenigstens die Pre-Show öive anschauen soll.

Simon nicht verkleidet, was ist da los? Kann man ihn dann überhaupt ernst nehmen als Wiederzähler?^^

Er hat grad noch Teil 3 geguckt, er ist also immerhin voll drin, auch ohne Kostüm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Community Einsendungen sind immer richtig cool

2 „Gefällt mir“

:beanevil:

Wo sind den Nils’ Dinosaurier? Da fehlen doch mindestens 35 Dinosaurier auf dem Tisch. :beanfeels:

Vielleicht hat die niemand gebastelt?

1 „Gefällt mir“

Ich brauch das Recap. Kenne nur noch die Lieblingsfarbe von diesem Faultier.

Blau.

Neeiin Grün Bwaaaaaaahhhh \ :rbtvlul: /

Ich freu mich ja sehr drüber, dass die 4 Jungs wieder am Tisch sitzen. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:joy: bildlich vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht schon wieder ein Bordell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Ende haben die Jungs eine Kette von Puffs :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinns Arbeit da steckt so viel Liebe drin :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Softcore → Hardcore → Ultracore :beansmirk:

9 „Gefällt mir“

Da fehlt ein Rikki Emote bei nach dem will aber den gibt es nicht auf Twitter

Das kann auch für alles deuten auch so

„Jetzt, sofort Ultracore einschalten!“

Nicht umbringen sondern Rum bringen, Ahh

Warum jetzt Trias’ Vater? :thinking: In der Auswahl war doch Tantras Vater. O_o

1 „Gefällt mir“