16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Neu ist die Aussage ja nicht, ich glaube, bei Bud’s Basement damals hat er das irgendwann auch schon mal so gesagt. Wobei das natürlich eine recht kleine Reichweite hatte und viele nicht mitbekommen haben dürften. Aber wenn es zum Jahresende evtl. wirklich noch mal mit Morriton Manor weitergeht … :lovenado:

Wir fanden die Folge wirklich klasse! :slight_smile:

Gleichzeitig haben wir schon wieder den Live Termin verpasst… Wie macht ihr das, um das immer rechtzeitig mitzubekommen? Schaut ihr jede Woche das Programm an? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich schaue (fast) täglich im Forum vorbei. Da kriegt man alles wichtige mit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn man nicht viel RBTV schaut (:pleading_face:) wären vielleicht die monatlichen Programmvorschau-Videos auch noch ne Option. :upside_down_face:

Ich hab diesen Thread hier erstellt… und was soll ich sagen, bis jetzt klappt es ganz gut. :smiley:

Nein, im Ernst, das tägliche gucken ins Forum ist gar nicht nötig. Wenn du einmal in der Woche (eigentlich müsste auch 2x im Monat genügen) nach neuen Blogeinträgen oder Ankündigungen guckst, oder prüfst, ob das Datum dieses, des Morriton Manor und der Florentin-PnP noch in der Vergangenheit liegt, dürftest du keine PnP-Ankündigung auf dem Sender verpassen.

1 „Gefällt mir“

Hab den aktuellen und vorletzten Part live gesehen und es war wieder fantastische Unterhaltung :smiling_face_with_three_hearts: Toll gespielt und faszinierende Spielwelt :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Leute, ich habe den Thread von Teil 4 kurz gekapert, um euch mitzuteilen, dass wir in der Kalenderwoche 50, voraussichtlich am 16.12., Ultracore 5 auf eure Bildschirme senden werden :heart_eyes:

23 „Gefällt mir“

\ :beanpoggers: /

1 „Gefällt mir“

Spiel nicht mit meinen Gefühlen!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Toll und schade ← das heißt es findet kein Morriton Manor statt? ( Das wurde meine ich irgendwo mal leicht geteast für dieses Jahr noch…)

4 „Gefällt mir“

Ich hab auf diese Ankündigung gewartet. My body is ready! :beanpoggers:

Irgendjemand wird doch diesen Elefantenmenschen gebastelt haben. Allgemein freu ich mich auf die Kunstwerke, die die Community gebastelt hat. :beankiss:

Leute , weil ichs letztes mal vergessen hatte
wenn es wieder Chat-Umfragen gibt, wo wir Vorschläge für Gegenständen ins Abenteuer beisteuern können …

… Gelber Dolch …

ich hoffe ihr macht alle mit

hier nochmal zur Erinnerung

https://clips.twitch.tv/SparklingHelplessClipzOMGScoots-UgWpDuJZlYlU-Lqq

5 „Gefällt mir“

Ich mag Kapern normalerweise gar nicht aber das ist eine großartige Nachricht! <3

2 „Gefällt mir“

Woran mich das Spiel hier nur erinnert …? :beanthinking:

image

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Idee an sich ist ja jetzt nichts neues.

3 „Gefällt mir“

Geil…aber genau da für ein Weihnachtsessen bei einem Kunden eingeladen. Mag ich eh nicht und nun auch noch das :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorfreude, oh, wie das duuuuftet

2 „Gefällt mir“

Eau de Toilette :beangasm:

Der Kotlichtbezirk:janinapog: :shocked_rikon:

Manchmal würde ich ja schon gerne in Nils’ Kopf gucken… was dort vor sich geht, muss echt interessant sein. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“