16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Ich kann kaum sagen wie sehr ich mich auf morgen Abend freue. Ich habe extra alle familiären Kontakte abgesagt.

Hab morgen Spätdienst. :tired_face:

Bis 20.45 Uhr :persevere:

Das wird leider nix live. :confounded:

Wünsche aber allen viel Spaß, ich hole dann das VoD schnellstmöglich nach! :smiling_face_with_tear:

Nur noch ein bisschen warten, dann geht es los… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sponsoren für Ultracore… yay …

„Der gute alte Stein, den schlägt keiner.“ :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:bless: an Doom der :triceratops: kann heute genützt werden :beannote:

Ultracore war mal so simpel und kreativ … Inzwischen ist alles irgendwie eingeschränkt, vor allem mit Tantras Geld :frowning:

Und schon ein :nils: Gag :joy:

Jetzt schon wieder sooooo Bock auf den Abend

1 „Gefällt mir“

Den will ich auch ordentlich im Einsatz sehen!

1 „Gefällt mir“

Man hat Papabär gehört. Die Armee der Triceratops wird erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Was ist n das für ein neuer Würfel und warum zählt nicht die Seite die oben liegt?

1 „Gefällt mir“

Coreborn wird offensichtlich auf Englisch entwickelt :sweat_smile:

War ja letztes mal schon nicht zu überhören.
Find ich nicht schlimm, mich nervt nur, wenn Sachen, die es mal gab, über den Haufen geworfen werden.

3 „Gefällt mir“

Vermutlich, weil nicht alle Seiten mit etwas programmiert sind.

Hauke will halt, dass das PnP zu seinem kommenden Spiel passt. Da würde komplett freie Entwicklung der Welt durch die Spieler absolut nicht passen. Verstehe total, dass das nervt. Mich persönlich stört es nicht so, ich kann mit derart freien Spielwelten ohnehin nicht so viel anfangen. Fand auch Animal Squad mit der Zeit zu offen.

Naja, ist aber schon irgendwie schade, wenn man das ganze Ding ursprünglich als komplett offen aufzieht und dann irgendwann woanders abbiegt. Aber wirklich stören tut es mich auch nicht, zumal freie Welt auch eher zu grauenhaftem Fäkalhumor voller Dinosaurierscheiße führt, den ich grundsätzlich so gar nicht brauche.

Aber gut, ich komme in die Welt ohnehin einfach nicht rein, weil die Pausen zwischen den Folgen einfach zu lang sind. Es ist bisher wieder unterhaltsam, aber ich hätte mittlerweile viel mehr Lust auf Morriton oder einfach nen One Shot in einer „frischen“ Welt. Ultracore ist für mich leider einfach kein Highlight mehr.

7 „Gefällt mir“

Coreborn gibt’s ja sogar schon auf Steam

1 „Gefällt mir“

Ich gönn euch ja die Werbe-/Sponsorendeals. Aber ich hoffe, beim nächsten Mal gibts wieder analoge Würfel. :confused:

13 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so. Verstehe auch nicht, wieso sich Hauke so auf diese Welt eingeschossen hat. Morriton Manor hat, in meinen Augen, soviel mehr Potential und zwar vom PnP über Spiele, Serien/Filme bis hin zu Büchern oder Comics, aber gut, es ist wie es ist…

9 „Gefällt mir“