16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Aber da ist die Pause doch noch länger. Da bin ich mittlerweile komplett raus :sweat_smile:

Um das Spiel zu promoten

2 „Gefällt mir“

Aber da gibt es schöne Episoden und nur eine grobe übergeordnete Handlung. Wie bei einer Serie wo alle paar Jahre eine neue Staffel kommt.

Ich hab die Ultracore-Charaktere echt gern, aber mir fehlt Morriton Manor (und Budi).

7 „Gefällt mir“

Nicht erstaunlich sondern steinig :joy:

Sehe ich auch so, aber ich schätze, hier ist der Deal halt bereits vorhanden (bzw. er entwickelt mit seiner Firma bereits das Spiel) und will das dann eben auch dementsprechend ausbauen derzeit. Auf gewisse Weise verständlich, aber ich hätte wie gesagt auch lieber andere Welten. Morriton ist ja ohnehin meine Nummer 1 bei den Bohnen PnPs. Eigentlich nur gefährdet durch Carcosa, wenn da der Abschluss geil wird.

Das definitiv.

:triceratops: Auftritt

Ja jetzt schon, aber ich meine schon vorher. Man hätte ja statt Ultracore MM so aufblasen können. Da eben keine große „epische“ Story, sondern die 4 kuriosen Charaktere, die immer wieder neue (Detektiv-)Abenteuer erleben. Da kann mal was Großes dabei sein, mal was Kleines und auch wenn Budi (oder ein anderer) fehl ist das gar kein Problem.

Da geht es in der Regel aber nicht nahtlos weiter, sondern die Geschichten stehen für sich. Bei Ultracore hast du eine fortlaufende Handlung, die eigentlich mehr Regelmäßigkeit braucht. Man guckt ja auch keine TV Serie nur eine Folge im Jahr, weil man dann halt nichts mehr rafft.

Da hört man von dem Spiel ja leider nichts mehr :beansad:

1 „Gefällt mir“

So eine Welt wie Ultracore lässt dir halt Möglichkeiten sehr viel mehr von einer Welt zu erfinden, denke ich. Da ist halt Morriton Manor doch eher übersichtlicher.

Ich würde ein MM Point&Click so sehr feiern … Coreborn ist wahrscheinlich (leider) nichts für mich.

10 „Gefällt mir“

Ramura wie schreibt man das :beannote:

2 „Gefällt mir“

War/ist ja in Entwicklung

Ist es das noch wirklich? Ich hab mich damals so über die Ankündigung gefreut.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Ultracore und finde auch diese Folge bisher sehr unterhaltsam. :beancute:

3 „Gefällt mir“

Was auch so witzig ist eine der Fledermäuse heißt Fredericke :joy: Das ist halt Simon :simonhahaa: Humor

2 „Gefällt mir“

Auf der Website ist es noch aufgeführt. Aber halt schon ewig nichts gehört

https://www.backwoods-entertainment.com/

2 „Gefällt mir“

:joy: Das Gedächtnis des Wiederzähler

1 „Gefällt mir“

Reitauswahl:
Was würdet ihr nehmen wenn ihr die Auswahl hättet?

  • Dino
  • Hausschwein
  • besser gut gelaufen, als schlecht geritten

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“