16.12.: Ultracore - Haukes-PnP Teil 5!

Gucke gerade MM wieder von vorne, damals ging man ja echt noch von einem Abend aus, indem man fertig spielen könnte - ganz schnell hatte man dann aber schon weitere Termine in der Hinterhand, weil es schnell klar wurde, dass es sicher zwei Abende werden.
Hätte gedacht, dass man mit dem Verständnis auch an das PnP mit Uke geht. So ein Monat zwischen zwei Abenden eines OneShots finde ich immer okay, jetzt ist es mir schon wieder zu lang. Ich müsste definitiv nochmal den ersten Teil gucken, weil ich quasi nix mehr weiß, aber da hab ich auch nicht mal eben immer die Zeit für…

Das ist halt das Problem. Klar kann man theoretisch ja alles noch mal gucken und ist dann wieder auf dem Stand, aber wer hat da Zeit und Lust zu? Vor allem auch bei so längeren Dingern wie Ultracore.

Ich sehe das bei mir gerade auch bei House of the Dragon. Eigentlich hab ich Bock drauf, aber die erste Staffel ist 2 Jahre her und ich weiß bis auf Kleinigkeiten absolut nix mehr. Deshalb habe ich mit Staffel 2 noch gar nicht angefangen, weil ich erstmal mein Gedächtnis wieder auffrischen müsste. Hab aber gerade weder Zeit noch Lust mir nochmal die erste Staffel anzugucken. Also guck ich es erstmal gar nicht.