16. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 07.06.2017 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 16. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

Lageplan:

P.S. Die Termine bis August könnt ihr auf der Hompage auch schon einsehen.

2 „Gefällt mir“

Wupp Wupp!

Ein freundlicher Ping an alle

@Bakga
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@Turnbeutel
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

Bin vermutlich da.

Jetzt erst bemerkt dass das Ding fast direkt am HBF ist O.o

Welcher Dresdner von euch hat denn auf seiner Motorhaube einen riesigen RB Aufkleber? Ist zufällig an mir vorbeigefahren (Ecke Wilder Mann) und hab es hart gefeiert. ^^
Respekt!

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude hat die Karre auch shcon paar mal gesehen^^
aber keine Ahnung ob das jemand aus dem Forum ist

2 „Gefällt mir“

na dann, vorbei kommen

Ab wann hängen denn da Leute von euch rum?
20 Uhr ist für mich ohne Schlafmöglichkeit halt net drin, da mein letzter Zug 20.50 fährt ^^

Ja, äh, also.

Ab 20 Uhr
:sweat:

in welche richtung musst du denn fahren?

Hoyerswerda ^^

Mein Beileid xD wir aus Königsbrück, ein Stück könnten wir dich mitnehmen :wink:

Hm naja, bringt ja nix, müsste ja von Ruhland dann Richtung Cottbus weiter und die fahren auch nicht all zu lang ^^

Ich überlege gerade ob ich das Dark Souls Brettspiel mitnehme. Wir könnten das dann in einer abgespeckten Version spiele. Soll heißen ohne die Räume vor dem Bossraum und direkt mit den Belohnungen aus diesen nicht gespielten Räumen Shoppen gehen. Danach gleich den Boss angehen.

Einfach gemütlich Boss kloppen.

oder wir schauen chat duell und regen uns auf

Das auch. Aber hinterher …

@Lexx
Kann der Bardienst eigentlich Milchshakes machen?

Eis+Snickers+Milch in’n Mixer und dann kalt servieren? Dann würd ich Zutaten mitbringen

Puuuhhh keiiine Aaahnung …