Forum • Rocket Beans TV

17.03.2017 - 9/11 Animal Squad #3

mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Zusammenfassungen


Sonstiges

3 Like

Schafft das Squad es in dieser Folge den Hof zu verlassen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich würde ja nicht “schaffen” sagen. Ich erwarte, dass der Bauer sie vom Hof jagen wird, weil sie etwas zu wild mit der Katze gespielt haben.

1 Like

Oder er erschießt sie. Abenteuer vorbei

1 Like

Hauptsache Fabian zuerst. Dann bekomm ich Chips.

Ich hoffe sehr das die Location dieses Mal etwas wechselt und die eigentliche “Mission” (übertrieben ausgedrückt) wieder etwas mehr in den Vordergrund rückt.
Aufm Hof wars ganz nett und Florentin hat viel Liebe ins Detail gesteckt, aber Abwechslung für Spieler und Zuschauer wäre angebracht :smiley:

Ich freu mich schon sehr und schön das es Fabian wieder besser geht :slight_smile:
Viel Spaß der Truppe und allen Anwesenden Zuschauern gleich!

Glaubt überhaupt jemand das sie auch nur ansatzweise in die Nähe der Twin Tower kommen?

Bei der Geschwindigkeit: 2023 in Folge 191 :smiley:

Nur blöd das sie nur nur 8 Tage Zeit haben

Okay… dann… NEIN :smiley:

Schon mal Son Goku vs Freeezer gesehen. Die hatten auch nur noch 5 min bis der Planet explodiert.

10 Like

Mal so nebenbei:
Auf RBTV bekomme ich immer:

Chatverbindung abgebrochen. Wir versuchen, die Verbindung so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Jemand eine Ahnung woran das liegt bzw. wie ich das beseitige?
Würde den Chat schon gerne parralel laufen lassen :unamused:

sie können nun fahren und sogar lesen wohin - das wird was bis NY

Schön emotional nochmal die Erinnerung an diesen brutalen Mord an der Katze. :smiley:

2 Like

Gradiose Rückblick-MAZ.

2 Like

Schöne Animationen sind wunderschön.

2 Like

Ich dachte, sie machen erstmal in der MAZ ein zweiminütiges Blickduell mit der Katze.

1 Like

Gunnar würde nie zwei Minuten warten um jemanden auseinander zunehmen. :smiley:

Wenn da Torte steht, würde er auch ne halbe Stunde warten.

Ich habe ja diese Theorie, dass einer der Hauptgründe warum Florentin dieses P&P geschaffen hat, seine Vorliebe für französische Akzente ist… :smiley:

8 Like