17.1.2017 - Mini-Beef L4D2 mit Multicam

Dein Zimmer ist etwas dunkel. :smiley:

Bin auf der gaming area cam, alle Kanäle laufen ruckelfrei auf der yt-app der ps4.

Noobfrage zum game: raffe die Umrisse nicht so ganz, manchmal ist jemand direkt vor dem Spieler und es werden trotzdem nur die Konturen angezeigt. Und wieso laufen die Leute von Team Zombie ins gegnerische Team und werden manchmal scheinbar nicht gesehen?

Die sind dann noch nicht gespawnt. Was das andere angeht, weiß ich nicht ganz was du meinst. :slight_smile:

EDIT: [quote=„Vincent_Malloy, post:22, topic:19442“]
manchmal ist jemand direkt vor dem Spieler und es werden trotzdem nur die Konturen angezeigt.
[/quote]
Nochmal etwas editiert
Ich denke ich weiß jetzt was du meinst. Da sehen die Zombies andere Zombies und Menschen. Die Menschen haben je nach Gesundheitszustand grün, gelb, orange, und rot als Umrandung aus Sicht der Zombies und Zombies sehen andere, soweit ich weiß nicht gespawnte, Spieler-Zombies mit blauer Umrandung.

Lila umrandete Menschen sind mit Kotze markiert und das Ziel einer ganzen Zombiehorde.

1 „Gefällt mir“

Läuft bei mir super und die beiden Team-Streams sind sogar ziemlich synchron :purple_heart:

Habs zwar selber nie gespielt, aber wenn du als Zombie spawnst, kannst du dich erst in Stellung bringen, bevor du dann sichtbar und verwundbar bist.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß glaube ich selbst auch nicht genau, was ich meine. Bin generell bei shootern schnell überfordert :joy:

Wer alle auf einmal sehen möchte, kann auch das mal ausprobieren:

https://viewsync.net/watch?v=wiZGPS7bVOE&t=636.44&v=v7wGGAMIOqw&t=647.72&v=YKZ6YjFYXew&t=646.56

5 „Gefällt mir“

Denzel führt sein Team zum Sieg :smiley:

Diese Auswahlmöglichkeint sind zu viel für mich. :stuck_out_tongue:

Das ist wie im gut bestückten Supermarktregal. Welche Marke nehme ich denn jetzt nur?!

1 „Gefällt mir“

Interessante Sache - jetzt müsste das noch irgendwie an meinem Smart-TV funktionieren, dass man da zwischen den Kameras hin- und herschalten kann, oder irgendwie gleich mehrere Ansichten zugleich anzeigt (und dann zwischen denen wechseln kann) wie es z.B. beim Royal Beef letztens durch die Regie/den Schnitt gemacht wurde *sinnier*

All of them! :grinning:

Alle panisch, nur Denzel komplett abgeklärt ^^

1 „Gefällt mir“

Denzel tut einem echt Leid :frowning:

denzel und andy werden auch keine freunde mehr glaub ich :smiley:

Rekt.

Hab ne noch bessere Anordnung gefunden. Survivor Screen in Groß Links. Zombies und Chad Rechts. Dabei hab ich die Survivor auf laut gestellt während ich Team Zombies nur leise im Hintergrund höre.

Dennis hat echt mal Führungsqualitäten :supa:

1 „Gefällt mir“

Wer bist du denn? Ich bin Knethoden.

2 „Gefällt mir“

So siehts bei mir auch aus, Ton habe ich vom Hauptstream an. Ganz spaßig soweit. Nächstes Mal dann bitte 8 Streams + einen Regiestream :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber bitte früh genug ankündigen, denn dann muss ich mir erst mehr Bildschirme und Schreibtische besorgen :grinning:

2 „Gefällt mir“