17.1.2017 - Mini-Beef L4D2 mit Multicam

Ich finds richtig Sahne das Feature. Passt bei Left4Dead natürlich echt gut.

1 „Gefällt mir“

Der reine Gaming Area Stream ist so 2-3 Sekunden schneller als der reine NG+ Stream. Machts schwer nicht “gespoilert” zu werden. xD

Bei mir sind sie nahezu synchron. Max ne halbe Sekunde unterschied.

Komisch, und das obwohl bei mir beide auf „Live“ stehen. :confused:

Dann muss halt einer mitspielen, den man nicht leiden kann, dann läuft das mit 4 Streams pro Bildschirm :wink:

Aktualisiere mal beide Seiten, das hat bei mir geholfen

1 „Gefällt mir“

Jau scheint wohl zu helfen, hab erst den NG+ neu geladen und jetzt ist der nen Bruchteil schneller, aber ich lass das jetzt so, so isses ganz angenehm.

Der gute Denzel scheint ein bisschen salty zu sein heute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Coole Geschichte ich finde esrichtig gut

Perfekt eingefangen

Primärangriff Kotzen

hahahaha :smiley:

Oder noch einen auf dem Handy. Aber ja hat auch was, nur auf alles zu achten wird schwer :grinning:

@Mevarit Danke für die Erinnerung Licht anzumachen :wink:

1 „Gefällt mir“

verpasst die Hälfte weil sie dauernd die Kameras wechselt

Ich bin so überfordert, wem soll ich zuhören, wo soll ich hinschauen, wem soll ich zuhören, wie soll ich meine tabs anordnen aber vor allem wem soll ich verdammt noch mal zuhören?:confused:

Zu viele wahlmöglichkeiten!!! tilt tilt tilt

2 „Gefällt mir“

Ich möchte hier noch mal die Möglichkeit nutzen, um auf die fehlenden Punktstände zu Gesamtrunden hinzuweisen…das könnte so aussehen: (korrekte Nicknames der Spieler wären in Zukunft auch schön)

Insbesondere für neue Zuschauer, sicher eine gute Sache.
Bei dem Bild geht es nicht um die Richtigkeit im Bezug auf das Spiel…als Zuschauer will man aber natürlich jederzeit wissen wie es steht.

6 „Gefällt mir“

Überraschenderweise bin ich 00 überfordert. Splitscreen, oft gehen beide tabs gleichzeitig mit ton, ansonsten wechsel ich zu denen die grad taktik besprechen oder einfach witziger / spannender sind und mache wenns ruhiger wird wieder beide an. Der Kreislauf funktioniert für mich sogar richtig gut. Bin Fan der Präsentationsform (@Grziwatzki mein Fantum kannst du an alle weiterleiten).

Insgesamt scheint das Team im GP-Setting besser zusammenzuarbeiten, aber beide Teams sind gleichermaßen unterhaltsam (Leidet Dennis oder Nils mehr? :D)

Cooles Mini-Beef-Event auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

So funktioniert ja der Punktestand bei L4D nicht, finde ich nicht so sinnvoll. Die Team-Icons allerdings sind sicher hilfreich für neue Zuschauer.

Wie viele Cams können beim Multicam-Feature gleichzeitig laufen?

Wäre ziemlich genial, wenn es möglich wär, bei Team Limited für jeden Spieler eine eigene Cam zu haben, die man anwählen kann.

1 „Gefällt mir“

Das war ursprünglich mal der Plan, L4D heute ist quasi der Testlauf.

bei LoD versteht Dennis keinen Spaß. Auch zum ersten Mal spielen gilt da nicht als Ausrede ^^

btw tolles Future mit dem Wechseln!

2 „Gefällt mir“

Wär ja richtig cool, wenn sie den Testlauf intern als Erfolg verbuchen. Extern ists halt geil, selbst den Fokus wählen zu können. Bei mehreren ist zwar splitscreen irgendwann schwierig (zumindest bei nur einem Monitor) aber man kann ja auch easy wechseln. Zumindestens gehts bei mir sehr schnell ohne langes Laden, kA ob das bei allen so ist