Mit splitscreen komm ich klar, dank @Blizzard3001 sogar rahmenlos und so dass ich meinen 2. monitor für mich selbst nutzen kann. Nur damit dass 8 leute durcheinander reden hab ich probleme^^. Ich kann mich einfach nicht entscheiden wem ich lieber zuhören würde.
Bei dem Bild geht es auch nicht um die Richtigkeit im Bezug auf das Spiel…als Zuschauer will man aber natürlich jederzeit wissen wie es steht.
Das Problem würde sich ja bei TL nicht stellen. Freue mich schon drauf.
@eddy1988 Man könnte höchstens den Spielstand vor der Runde anzeigen, das wäre eventuell eine gute Möglichkeit. Aber keine Ahnung, inwiefern das Live von der Regie gut umgesetzt werden kann.
Ja, das hab ich auch so verstanden Aber irgendwie find ich das gar nciht so schlimm (bei ranked etc wars ja zum Teil gar nicht anders ) Und zur not wird einer gemuted, der gerade weniger krass abgeht. Rotation läuft
Oweia, jetzt geht’s bestimmt grad up in der Umkleidekabine von Trainer Denzel
Ich bin überrascht wie gut und schnell sie in der Maske die blauen Flecke überdeckt haben.
Damals hatte ich aber nicht die wahl^^ wenn ich jetzt ein team muten muss, dann ist das wie wenn ich mich zwischen meinen beiden kindern entscheiden müsste^^
@Sodis Auf TL mit multicam freue ich mich auch, da sind die ansagen klarer und die geräuschkulisse generell nicht so heftig.
Wie jede gute böse Stiefmutter weiß Denzel natürlich wie man schwere Verletzungen ohne sichtbare Spuren zufügt ;).
Wirklich ein sehr spaßiges Event/Beef ! So viel Spaß hatte ich seit Team Limited nicht mehr, Top!
jo, splitscreen - ein team leise und das andere normale lautstärke klappt super.
multistream ein voller erfolg, laggs auf dem hauptstream waren ja auch nur am anfang oder?
Jop ich meine das es evtl. sogar daran lag das genau in dem Moment die anderen Streams gestartet sind
@eddy1988
glaub du stellst dir das einfacher vor als es ist ^^ das kann man evtl. per post-produktion gut machen, aber LIVE ist das doch ne ecke schwerer, denke ich.
Das Beef ist richtig nice
Sowas macht doch einfach bock
hatte jetzt erst zeit den Stream zu gucken und ich finde die Idee mit dem Multicam eigentlich sehr gut, nur finde ich dieses kleine buffern etwas blöd.
Ich hätte gehofft, dass der Kamerawechsel butterweich von statten geht, aber dieses kleine Buffern finde ich schon leicht störend.
Aber zum Glück habe ich zwei Monitore weswegen ich jetzt nicht die ganze Zeit den Cam wechseln muss.
Sind doch nur 2 overlays, mit denen machen sie doch sowieso gerne faxen. In der regie sitzt eh jemand der die kameras hin und her schaltet, da müsste es doch möglich sein auch den gesamt punktestand aktuell zu halten.
könnte man auch hier weiter besprechen.
Die Regie kann Bilddateien einfügen, dass heißt die die 2-3 Bilddatein (Team1, Team2 und evtl. Spiellogo) müssen natürlich vor dem LetsPlay vorbereitet sein…das ist denke ich machbar.
Der Punktestand lässt sich eigenständig ins Bild einfügen.
Insgesamt ziemlich geil, aber Dennis ist mir n bisschen zu angepisst zwischendurch
haben alle im team NG+ schon spielerfahrung gehabt?
geht halt nicht so wie er sich das vorstellt ^^
Nee, zu den hohen Hochs gehören nunmal auch tiefe Tiefs, dass muss schon so sein . Das andere Team diskutiert jetzt noch wie sie am schnellsten ungesehen aus dem Haus kommen xD
flo wohl nicht, glaub ich
und schade: hatte beide streams zeitversetzt geschaut. jetzt ging der gaming area stream einfach auf den offline screen, aber der game+ läuft nach wie vor zeitversetzt weiter