Heute als Gast: Andi Bardét
„schmeckt sehr interessant und lecker“.
Gleich ist Gunnar wieder voll
Hab Angst vor zu vielen „so“ innerhalb kurzer Zeit.
erster gast ist leider schon viel zu lang da -.-
Andis Geschichten sind echt immer die besten. Ich hätte jetzt auch wieder Bock auf ein Almost Daily mit ihm.
Hmm, ich muss bewusst meine Haustür abschließen, sonst habe ich auch den kleinen Zwang, das nochmal zu kontrollieren, wenn ich aus dem Mehrfamilienhaus raus bin.
von andi würd ich mir auch die biographie kaufen.
Was für Stories er raushaut.
Schlafparalyse in Verbindung mit unheimlichen Träumen, das ist echt furchtbar. Solche Erfahrungen hatte ich auch schonmal in richtig stressigen Zeiten.
Aber WTF, diese Geschichte mit dem Psycho-Nachbarn. Ich könnte nie wieder ruhig schlafen.
Ich wäre echt mal für ein Almost Daily mit Andi und seinen Geschichten
eins wird da nicht reichen, wie wärs mit nem eigenen format? story time mit andi. 10-15 minuten filler <3
Oder der große „24 Stunden Andi Takeover“
Ersatz für Käptn Schwandt.
Oh man, ich wollte auch gerade das 24h-Andi-Event vorschlagen.
Alle Karten werden auf den Tisch gelegt. Andi unzensiert.
Definitiv eine Möglichkeit. Du hast auf jeden Fall recht, dass da ein AD nicht ausreichen wird… Ich dachte da auch schon, an das ein oder andere 24h-Event.
Edit: Ok, ihr wart schneller. But great minds usw.
Eine nette Sendung, die mir besser als in der Vorwoche gefallen hat. Es lief etwas geordneter ab und die drei waren nicht so stark abgelenkt wie letzten Donnerstag. War eine schöne Mischung aus Anrufern und Studiogesprächen, mal locker und komisch und in den Momenten auch ernster. Die Konstellation mit Andi hat mir ebenfalls zusagesagt.
Fazit: Unterhaltsam
Wieder eine richtig schöne Show!
Bei der Anruferin hatte ich das Gefühl (oder zumindest hab ich es mir dann generell vorgestellt, dass das passieren könnte/wird), dass sie zufällig über Youtube auf die Sendung gestoßen ist.
Schade, dass es scheinbar (?) nicht so oft passiert, dass Leute, die auf Youtube rumstöbern, auf den Livekanal stoßen. Ich denke, das gerade auch so eine Sendung prima Menschen aller Alters/Geschlechts/Schichts/etc-Gruppen ansprechen kann.
Andreas hat als Gast auch super harmoniert!
Macht einfach weiter so! <3
Abwechselnd mit Nils und mit Andi
Alter Vatter Andi…war 'ne geile Ausgabe wmr
Hab das Gefühl ihr solltet Andi mal in ein Almost Daily stecken!
Andi war ja mal ein richtig, richtig guter Gast.
Seine Stories sind immer eine Mischung aus spaßig und gleichzeitig gruselig.
Allein die Sache mit seinem krassen Nachbarn und dem Messer.
O_o
Super Sendung.