17.11.2017 - 9/11 - Animal Squad #10

Aktuell find ich das gar nicht

Auf dem Schiff haben sie ja auch kaum Möglichkeiten, mit anderen zu interagieren oder allzu viel zu riskieren. Ich wäre auch froh, wenn sie in der nächsten Folge das Schiff verlassen, aber ich mag Animal Squad nicht wegen des Fortschritts, sondern wegen der absurden Pläne und deren Umsetzung. Ich hab also auch heute meinen Spaß.

3 „Gefällt mir“

Naja, endlich gehts voran :upside_down:

Die Folge bestand trotzdem aus hauptsächlich viel Planungsdiskussion und Salsstangenknabbergeräuschen :ugly:[quote=„MissMarple, post:22, topic:28334, full:true“]
Auf dem Schiff haben sie ja auch kaum Möglichkeiten, mit anderen zu interagieren oder allzu viel zu riskieren. Ich wäre auch froh, wenn sie in der nächsten Folge das Schiff verlassen, aber ich mag Animal Squad nicht wegen des Fortschritts, sondern wegen der absurden Pläne und deren Umsetzung. Ich hab also auch heute meinen Spaß.
[/quote]

Ja, ist doch okay, ich hab doch auch meinen Spaß, ich hab nun grade nicht nach einer Rechtfertigung dafür verlangt, keine Sorge :smile:

Lustigerweise war das für mich heute recht angenehm. Vielleicht liegts auch daran, dass ich es nur nebenbei gucke, aber ich mochte den Verlauf und das Pacing. Womöglich würde es mich ja nach mehreren Folgen stören, aber meinerseits gibts heute zumindest keine Beanstandungen.

3 „Gefällt mir“

War nicht als Rechtfertigung gedacht, ist ja immer ne Geschmackssache.

Ich fand es wieder sehr schön, würde mich freuen wenn Hauke das Würfelsystem übernimmt, es ist schnell erklärt und für alle verständlich.

1 „Gefällt mir“

Wie geht es denn mit #neineleven weiter wenn Gunnar weggeht. :frowning:

Keine Angst, das geht ganz normal mit Gunnar weiter.^^

Nächste Woche geht es weiter und wenn es schon für Animal Squad #11 ein Thema gibt dann bitte dahin verschieben

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.