17.11.2017 - 9/11 - Animal Squad #10

mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Zusammenfassungen


Sonstiges

5 „Gefällt mir“

Jetzt kommt der Missing-Link-DLC für Animal Squad :smiley:

und krass, dass Florentin heute quasi den ganzen Tag auf Sendung ist. Respekt!

Ein paar Bilder fehlen aber sonst siehts ganz gut aus

*edit
vom 11.09.2001 gibts leider keinen snapshot

Quatermain, ganz der Arsch zu Billy :beansad:

“Du hast 2 vergiftete Gummibärchen in deinem Schnabel”
“Cool”

1 „Gefällt mir“

Florentins Seeman-Dialekt ist :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ein richtiger Seerabe…Ich glaube der Baron wird dieses Schiff nie verlassen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Buenos Aires, close enough. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie sie die Tierchen gerade recht hilflos. Find ich spannend, aber Florentin darf es so nicht zu lange ziehen sonst kann das langatmig werden…

Gunnar erzählt seinen Geisterplan. Alle anderen am Tisch so

2 „Gefällt mir“

Finde die Situation auch recht komisch. Selbst wenn sie das Schiff übernehmen, fahren und navigieren sind zwei verschiedene Paar Schuhe^^

Die werden auch nicht einfach, egal ob mit Beiboot oder dem großen Frachter einfach in NY anlanden können :stuck_out_tongue: .

Sein gesichtsausdruck wechselt auch ziemlich schnell von „Unterbrech ich die jetzt?“ und irgendwie morbider Fastzination :smiley:

Sie müssen sich nur die Kapitänsuniform stehlen, sich verkleiden und dann können sie einen neuen Kurs setzen.

1 „Gefällt mir“



####Edit

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber irgendwie ist es heute bisschen … langweilig :beansad:

1 „Gefällt mir“

paar Lacher waren schon dabei. Aber gefühlt noch weniger Fortschritt als in anderen Folgen

Fabian kriegt sich inzwischen endgültig nicht mehr ein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, diese Planungsphase. Ich kann nicht mehr. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist zäh wie alter Kaugummi…