17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod

puh, irgendwie hab ich da doch dezentes Magen grummeln.

Ich glaub ich werde mir echt überlegen ob ich mir das gebe.

2 „Gefällt mir“

naja, alternativen sind rtl oder youtube deutschland. das wird nicht wirklich besser :smiley:

Frage mich nur warum Eddy nicht mitmacht :thinking:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat er Angst dabei krank zu werden. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Nicht in der Größenordnung :-P. Wird definitiv etwas größer als sonst :wink:

2 „Gefällt mir“

eine Frage habe ich noch:

Wie viel Einfluss hat denn die Kirche bei diesem Format? Haben die irgendwelche Richtlinien gegeben oder bestimmte Wünsche geäußert?

11 „Gefällt mir“

Ein Hinweis auf den funk-Stream

1 „Gefällt mir“

Kein Alternativprogramm? :frowning:

Makes me sad. :sadsimon:

Ich seh das mit der Kirche jetzt nicht so eng. Immerhin haben sie viele hundert Jahre Erfahrung als Content-Netzwerk im Bereich Fiction.

bitte nicht hauen :kappa:

28 „Gefällt mir“

Sonst gibt es doch zu der Zeit auch meist nur Reruns :wink:

2 „Gefällt mir“

Wird das ein klassischen PnP oder eher im Larp Stil abgehalten. Ich finde es eine wirklich gute Idee dass man sich mit der Aufarbeitung der Geschichte an solche Formate heranwagt.

Keine Sorge, um den Content kümmern wir uns ja :stuck_out_tongue:

Ah, das ist ein Sonntag. Dachte ein Freitag. Alles gut, dann such ich mir für die Zeit ein VOD von euch. :beankiss:

Da mache ich bei der Umfrage aus Spaß die Auswahlmöglichkeit, dass es eine Zusammenarbeit mit der (katholischen) Kirche gibt und dann trifft das sogar ein :smiley:

23 „Gefällt mir“

Dürfen Nils und budi dann fluchen? :sweat_smile:

Es wird ein eher klassisches Pen and Paper aber das Drumherum wird aufjedenfall aufwendiger, lasst euch überraschen.

Freitag ist doch Werwolf

Wusste ich scheinbar nicht. :kappa:

Also ich bin sehr gespannt was das wird und kann die Skepsis nur so halb verstehen. Das einzige was ich befürchte ist, dass die Gäste mit Nils und Budi nicht so connecten, aber andererseits sind die beiden alleine sicher mainstreamfähiger als alle 4 Chaoten auf einmal :smiley: .

3 „Gefällt mir“

Du schaust es nicht an? Das wird beim nächsten Community Treffen ein bitteres Vorspiel haben :beanwat:
:kappa: