Forum • Rocket Beans TV

17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod


Ursprünglicher Post

Eben im Stream gab es einen Teaser. Man hat nur husten gehört und es wurde 17.12.17 eingeblendet. Der 17.12 ist ein Sonntag. Ich glaube ja an ein PnP.

10 Like

An einem Sonntag?

Vielleicht der Start eines Demon Souls - Let´s Play für die Weihnachtszeit. :simon: :kappa:

1 Like

Sonntagevent…Da fallen mir nur Spiele mit Bart & Beef ein, was ein solchen Aufwand rechtfertigt.

4 Like

Eins kann ich vorweg sagen…

Spiele mit Bart kommt laut Gregor erst Januar 2018 (Video mit Timecode)

1 Like

Beef wäre natürlich mega. Aber gehe auch eher von einem LP ooooder was komplett neuem aus.

2 Like

Joa hier kann sich jeder selbst ein Bild machen:

3 Like

Also bei dem Teaser glaube ich weniger an ein Beef.

Wegen den Kirchenglocken hab ich an das Souls-KHD mit Simon und Nils gedacht, aber was soll das Gehuste dann. :thinking:

7 Like

Vielleicht ja auch wirklich ein Weihnachts PnP und die haben den 17. genommen, damit es genau eine Woche vorher ist und der Freitag schon belegt war…oder so

1 Like

Ich glaub das wird das 15.12. Werwolf mit falschem Datum sein…

2 Like

Aber zu dem Night Trap - SmB hat er doch nicht wirklich viel gesagt, wobei Glocken nicht zu Night Trap passen würden

#171217

6 Like

ne aber allgmein schon Nighttrap mit Simon aufgenommen, dass damit was größeres geplant sei und dass es erst im Januar kommen kann.

also das was im verllinkten Video ist

Ohne den Teaser gesehen zu haben, einfach mal spekuliert:

Vielleicht gehts dabei auch „nur“ um eine (voraufgezeichnete) Sendung ala „Menschen, Bohnen, Emotionen“ in der das Jahr nochmal aufgerollt wird und ein kleiner Ausblick auf das Programm 2018 gegeben wird.

171217 deutet zumindest auf was ähnliches wie 151115 hin, daher mein Gedanke mit dem Ausblick auf das was die nächsten Monate noch so kommt. Bin auf jeden Fall gespannt was dahinter stecken könnte.

2 Like

Eddy im Krankenhaus, live.

26 Like

Ist den Husten jetzt so weihnachtlich? Glaube kaum an Tears (wäre nicht sehr weihnachtlich). Vielleicht ja wieder ein OneShot

Steht das große, nicht bekannte SmB denn im Zusammenhang mit Night Trap, dachte das wäre einfach ein anderes SmB?

So weit ists mit seinem Husten aber nicht, dass schon die Kirchglocken läuten… oder doch?

1 Like

Ich tippe ja auf ein “Almost Daily - Hypochonder” :eddyclown:

7 Like

Mehr erfahrt ihr am 17.12.17 #171217 :beansmirk:

3 Like