17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod

nein denke mal das “große” bezieht sich schon auf Nighttrap - so wies im Video erklärt wird

er sagt ja “mit diesem Spiele mit Bart”

1 „Gefällt mir“

Neues Readme mit Ede.

2 „Gefällt mir“

Diese mysteriöse macht mich fertig. :frowning: Wenn man nur wüsste auf was man sich freuen soll.

1 „Gefällt mir“

Steht es, deswegen wird die Aufnahme zurückgehalten

1 „Gefällt mir“

Hätte auch TEARS gedacht, aber ein Sonntag wäre dafür eher ungewöhnlich.

wahrscheinlich fällt da speedrundale aus,weil alle harten husten haben werden :sob:

Der große rocketbeans Raucher Reigen ^^

3 „Gefällt mir“

ich glaub auch das 171217 auf ein neues PnP kommt, vielleicht ein weiteres Abenteuer von Morriton manor. die Glocken und das husten sind halt schon starke anzeichen dafür.
Es muss ja nicht eine direkte fortsetzung sein sondern nur was in diesem Universum, vielleicht wird es auch eine neue Story.

Hust - das Krankenhausquiz :kappa:

18 „Gefällt mir“

Schriftart sagt P&P. Informationsfreie Werbung sagt P&P, das müssen se nich bewerben und alles andere is so selten, dass sie darum mehr Aufriss machen würden oder so klein, dass dafür kein Teaser zwei Wochen vorher kommt.
Hauke hatte angekündigt, dass im Dezember noch wat Besonderes kommt.

2 „Gefällt mir“

Die Glocken erinnern mich immer an den Bloodbornetrailer

Gut, ihr habt mich mit euren Argumenten überzeugt, dass es ein PnP sein wird :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und auch die Schriftart passt. Wäre genial, wenn Nils und Simon es durchzocken würden.

Das von Hauke erwähntes „Special PnP“ hab ich im Kopf schon als Weihnachtsding abgespeichert, in dem die Spieler alle Elfen spielen, die den Weihnachtsmann finden müssen, der verschwunden ist :santa:

Aber das Husten passen da nicht so ganz :wink:

3 „Gefällt mir“

Night Trap ist aber nicht groß.

P&P glaub ich irgendwie nicht. Warum an nem Sonntag?

Dachte an das Almost Playly das in Behind the Beans angekündigt wurde. Aber Steffen sagte auf Twitter „Nope“

Ist nur nicht ganz klar ob sich das darauf bezog dass er den Name des Spiels nicht verrät oder das es nicht Almost Playly ist.

1 „Gefällt mir“

Na der Weihnachtsmann hat sich mit dem Tears Virus angesteckt und wird der Endboss, den man killen muss. Alles eine Analogie darauf wie abrupt man als Kind erwachsen wird :nun:

2 „Gefällt mir“

Alles schwarz. :kappa:

2 „Gefällt mir“

ok an bloodborne erinnert es wirklich stark aber ich tendiere auch mehr in richtung PnP.

wobei mir bloodborne lieber wär,träumen darf man ja :grin:

  • Souls-Spiel
  • PnP-Spezial
  • Krankenhaus-Almost-Daily
  • Branded Content von der katholischen Kirche
  • Beef X

0 Teilnehmer

Ein Spaß für die ganze Familie. Schaue ich mit meiner 2 und 5-jähigen Nichte an Weihnachten an. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Ein einfaches LetsPlay so anzukündigen wäre schon komisch…

1 „Gefällt mir“