17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod

Also läuft es nicht bei rbtv, sondern irgendwo bei Funk?

https://www.rocketbeans.tv/blog/pen-paper-der-schwarze-tod/

2 „Gefällt mir“

Laut video fängt die show um 16:30 Uhr an, auf den funk hub aber scheinbar erst ab 18 Uhr. Also denke ich lauft das schon normal im Stream.

Edit: ok. scheinbar pre-show auf den sender und die restliche Show bei funk.

Interessant wird es beim VOD. Wo laden sie das hoch? Bei Game Two?

Lies den Blogpost.

Zwangsgebühren Hate in 3,2,1…

in Kooperation mit den evangelischen- und katholischen Kirchen sehr bald präsentieren können.

Das RBTV mal was mit der Kirche macht, hätte ich nie gedacht.
@Niklas_Schier freut es sicherlicher :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Pre-Show läuft ganz normal bei uns, ab 18 Uhr kommt dann das Pen and Paper bei funk. Das VOD landet dann ebenfalls bei funk.

5 „Gefällt mir“

Schade, dann kein PnP schauen für mich, weil ich da im Kliemannsland bin, auch schade das ich dort Hauke nicht treffen kann :frowning:

FTFY

Kurz vor Weihnachten legen wir noch eins drauf.
Wir sind besonders glücklich, dass wir euch diesen Kracher für funk, dem Content-Netwerk von ARD und ZDF und in Kooperation mit den evangelischen- und katholischen Kirchen sehr bald präsentieren können.

Also haben die Frauen nichts zu melden, Homosexuelle werden diffamiert und alle Kinder müssen erst beim Kath. Priester beichten gehen? :confused:

Danke, so etwas will ich nicht Unterstützen. Werd mir da was anderes anschauen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück habt ihr das nicht erst am 17. „enthüllt“. Das wäre sowas von nach hinten losgegangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

#JA Geil, hab ich bock drauf

2 „Gefällt mir“

hat mich auch verwundert, dass es eine Kooperation mit der katholischen und evangelischen Kirche ist.

Wird das Pen und Paper dann auch in einer Kirche stattfinden? :sweat_smile:

Finde es cool, dass man mal sowas macht, auch wenn ich die Idee nicht so cool finden, dass es auf einem anderen Stream läuft und dass das VOD auch auf einem anderen Kanal hochgeladen wird. :confused:

1 „Gefällt mir“

weil du…den kanal wechseln musst? :thinking:

Eher auf eine Burg. beanscastle

1 „Gefällt mir“

Ich bin grundsätzlich Fan des ganzen FUNK-Projektes aber das die Kirche jetzt direkt in einem Format auftaucht seh ich sehr skeptisch.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist das der?

Kennt den wer?

Gäste? Hmm mir gefällt der Gedanke nicht. Naja abwarten