17.12.17 - Pen And Paper: Der Schwarze Tod

Nee, das übersteigt meine Aufmerksamkeitsfähigkeit bei Haukes Verwirrspielen! Ich kann ihm ja so schon kaum folgen und alle Witze mitbekommen :open_mouth:

Kann sich nur noch um Minuten handeln bis: Mein Name ist Jeronimus Roiderats und ich wohne jetzt hier:

7 „Gefällt mir“

SHOTGUN! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand eventuell ganz kurz die Handlung zusammenfassen? Komm grad erst aus dem Kino :frust:

Die Pest ist in der Nähe von Hamburg ausgebrochen. Sie sollen rausfinden was los ist, damit man in Hamburg Weihnachten feiern kann

1 „Gefällt mir“

Ihr werdet durchgeschüttelt.

1 „Gefällt mir“

Sie haben die Quest angenommen und sind zum ersten Zwischenstopp gefahren, dazwischen hat Nils genilst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Rat, Auftrag, 5 Tage Zeit. Ein Tag 50 Minuten. Pause. Eine Nachtphase zum Rumlaufen, aber sonst schlafen. Pest

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn die Alster? Oder gab es sie damals noch nicht?

Scheiß Gaffer! :beanwat:

Direkt mal den Karren looten?

2 „Gefällt mir“

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/71PHKBVUOYL.SL1100.jpg

6 „Gefällt mir“

Oh Gott, frag mich doch sowas nicht. Ich bin froh wenn ich morgens die Haustür finde…
@Ansuil Du kennst dich doch aus, wo sind wir? Wo ist das Studio?

Budi=reicher Bierbrauer/Händler
Nils=Rattenfänger und -dresseur
Eva= Witwe und Wirtin
Hanno=Mönch

1 „Gefällt mir“

Können wir das auf der Rückfahrt klären :joy:

2 „Gefällt mir“

ja aber nicht für evangelisch, einer für katholisch einer für juden einer für …? oder nicht? ^^

Flussverläufe müssten sich in den 700 Jahren zu stark verändert haben, um da irgendwas zu erkennen.[quote=“IIIIIIIIII, post:1029, topic:29201”]
ja aber nicht für evangelisch, einer für katholisch einer für juden einer für …? oder nicht? ^^
[/quote]

Ich glaube zur Zeit haben 4 die Christen und 1 Platz die Juden. Ist aber je nach Sender unterschiedlich.

achso? dachte immer einer je religion

Ganz normal kaukasisch …

Shitstorm inc! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Genauso wie bei dem Spruch Frauen - Wörterbuch? XD