Nee, das übersteigt meine Aufmerksamkeitsfähigkeit bei Haukes Verwirrspielen! Ich kann ihm ja so schon kaum folgen und alle Witze mitbekommen
Kann sich nur noch um Minuten handeln bis: Mein Name ist Jeronimus Roiderats und ich wohne jetzt hier:
SHOTGUN!
Kann mir jemand eventuell ganz kurz die Handlung zusammenfassen? Komm grad erst aus dem Kino
Die Pest ist in der Nähe von Hamburg ausgebrochen. Sie sollen rausfinden was los ist, damit man in Hamburg Weihnachten feiern kann
Sie haben die Quest angenommen und sind zum ersten Zwischenstopp gefahren, dazwischen hat Nils genilst
Rat, Auftrag, 5 Tage Zeit. Ein Tag 50 Minuten. Pause. Eine Nachtphase zum Rumlaufen, aber sonst schlafen. Pest
Wo ist denn die Alster? Oder gab es sie damals noch nicht?
Scheiß Gaffer!
Direkt mal den Karren looten?
Oh Gott, frag mich doch sowas nicht. Ich bin froh wenn ich morgens die Haustür finde…
@Ansuil Du kennst dich doch aus, wo sind wir? Wo ist das Studio?
Budi=reicher Bierbrauer/Händler
Nils=Rattenfänger und -dresseur
Eva= Witwe und Wirtin
Hanno=Mönch
Können wir das auf der Rückfahrt klären
ja aber nicht für evangelisch, einer für katholisch einer für juden einer für …? oder nicht? ^^
Flussverläufe müssten sich in den 700 Jahren zu stark verändert haben, um da irgendwas zu erkennen.[quote=“IIIIIIIIII, post:1029, topic:29201”]
ja aber nicht für evangelisch, einer für katholisch einer für juden einer für …? oder nicht? ^^
[/quote]
Ich glaube zur Zeit haben 4 die Christen und 1 Platz die Juden. Ist aber je nach Sender unterschiedlich.
achso? dachte immer einer je religion
Ganz normal kaukasisch …
Shitstorm inc!
Genauso wie bei dem Spruch Frauen - Wörterbuch? XD