17. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 05.07.2017 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 17. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

Lageplan:

P.S. Die Termine bis August könnt ihr auf der Hompage auch schon einsehen.

Mal schauen was ich noch so anbieten kann. Retron 5 mit irgend einem Turnier?
Habe zwar ne Tonne Kram für Cthulhu Wars bekommen, aber das würde den Rahmen Sprengen ^^

Juhuu

@Bakga
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@Turnbeutel
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

Vorschläge? Wünsche?

Wenn ich’s nich wieder verschlafe bin ich dabei, letztes mal hab ichs irgendwie verpasst^^

Wir pingen dich noch mal einen Tag vorher oder so :smiley:

Der Tagtraum besucht den Traumtänzer ^^

Das wird nix bei mir.

Dann fällt ein Mario Kart Turnier auf der Switch schon mal aus

Super Mario World Speed Run :smiley:

Habe leider nur super mario bros da.

das hab ich noch nichmal normal durchgespielt bekommen :frowning:

Ich kann diesen Mittwoch leider nicht, mir ist was dazwischengekommen :confused:

@Tagtraum

nicht vergessen…

geht klar

1 „Gefällt mir“

Nicht vergessen, heute ist es soweit!

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen :grinning:

Als frisch Zugezogener würde ich heute auch mal vorbeischauen.

2 „Gefällt mir“

Danke an alle, die da waren :smiley:
War wieder mal ne schöne Runde.

Falls jemand Interesse hat, am Sonntag ist im Traumzänzer Rollenspiel Brunch. Ich habe vor eine Runde Tales from the Loop anzubieten.