(18.03.2021) - Formatentwicklung mit Andreas, Florentin, Marah, Lars - Sammelthread

Wie wäre es denn mit im Namen des Chats, allerdings wöchentlich in kleineren Episoden. Wäre dann fast schon wie ne kleine live Webserie.
Am Ende der Folge könnte man dann abstimmen lassen, auf welche Beweise man als nächstes eingehen soll.
Ich hab im Namen des Chats erst letztens entdeckt und fand es super.

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch was besonderes da mit diesen Leuten der Cringe vorprogrammiert ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Bitte was… wir machen ernstzunehmende Comedy

7 „Gefällt mir“

Ok, der cringe ist da, jetzt noch comedy😉 .

Cringe - Die Fremdschäm Show :heart_eyes:

1 „Absichtlich“ schlechte Comedy abfeuern
2 …
3 Profit

Das machen die von alleine :sweat_smile:

Das wäre so gut. Wie oft ich das schon vorgeschlagen habe

2 „Gefällt mir“

lieb sein battle.
weil nichts ist unangenehmer als komplimente.
regeln sind wie bei roast battle, nur statt beleidigungen, gnadenlos liebenswürdige punchlines.
die zuschauer wollen euch beim rot werden zusehen.
(komplimente über den body sind off limit wegen compliance regeln versteht sich)
:hugs:

Du meinst Reverse Trash Talk?

Warum?! Ich versteh euch einfach nicht haha

4 „Gefällt mir“

Das ist die große bunte Marah-Schau,
die alle voll betrunken macht
So wird sogar der trübe Larsi blau,
Damit er über Andreas Witze lacht…

Die große bunte Marah Shoooooow…

spontan undatecar - florentin und andreas denken sie fahren zu einem außendreh werden aber werden von marer und lars mit einer folge spontan undatecar überrascht - mara und lars bereiten props und joker vor die ihr Kandidat ziehen kann und am ende gewinnt dass team das die meisten rosen gewonnen hat. marra bereitet props für andreas vor und lars für florentin

Ich dachte, ich hätte nun Ruhe vor deinem unkrautigen Auftauchen, aber da bist du wieder.

1 „Gefällt mir“

User: ist seit einem halben Jahr nicht mehr im Forum gewesen und schreibt endlich mal wieder was.

Marah:

7 „Gefällt mir“

vielleicht muss ich beispiele geben.
stell dir vor leute mit denen du fast täglich zusammenarbeitest, mit denen stehst du nebeneinander vor der kamera und die sagen dinge wie:
„Marah ist so stark weil sie ständig unsere Laune ist am heben.“
und du sagst dann sowas wie:
„Andreas ist zwar kleiner als ich aber ich schaue trotzdem zu ihm auf.“

cringe pur.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein schönes Kompliment!

2 „Gefällt mir“

Sie ist die stärkste im Knast :beansmirk:

Hey, Profiler ist ja im Prinzip ein Mischmasch aus verschiendenen Formaten, u.a. auch Strassenstars.
Wenn sich die Situation normalisiert können wir da auch mal wen rausschicken um Passanten zu befragen oder eben die Community

1 „Gefällt mir“

Finde ich aber nicht so on point wie Strassenstars.
Vor allem der Quiz-Aspekt fehlt. Und neben der Sozialen Komponente ist das ein wichtiger Ausgleich. Profiler ist mir da zu ziellos und quatschig.
Das Quiz ist wie ein roter Faden an dem sich der Quatsch und die Blödelei entlang hangeln und das ist meiner Meinung nach noch viel unterhaltsamer.

PS Außerdem ist bei Straßenstars der „Stars“ Part stark editiert. Profiler ist live. Zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.

2 „Gefällt mir“

Das Thema ist GIF nicht Gift :beansmirk:

heute auch die Geburt des FLAM-Team :doge_finger_guns: