18.08.2017 - P&P - Jailhouse Boogie 2


Mit dabei sind

  • Hauke
  • Budi als Sven „Turtle“ Svensson
  • Eddy als Juan „Shelly“ Sheldon
  • Nils als „Disco Boy“ Bob Schillaci

  • 20:00 Pen & Paper | Jail House Boogie
12 „Gefällt mir“

PURPLE VELVET! :budi::turtle:

6 „Gefällt mir“

Crazy Sistas 4eva!

Was ist mit Simon?

Hat noch Urlaub, kommt je nach Haukes Planung und Spielverlauf zur nächsten Folge.

Garkeine Pre-Show heute? :frowning:

Die gibts nur, wenn gelevelt und Punkte verteilt werden. (oder Charaktere neu vorgestellt)

Liegt budi in der Krankenstation des Gefängniss? Wenn nicht wird eindeutig eine Chance verpasst!

1 „Gefällt mir“

Die Crazy Sistas haben ihm die Beine gebrochen

1 „Gefällt mir“

Mit einem Shank ins Knie…

2 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich wenn die Jungs es heute schon schaffen zu entkommen? Wird dann Simons Handlungsstrang auch wegfallen? Also bleibt es dann bei 2 Episoden? Oder wenn alle 3 Jungs abgestochen werden (Ingame selbstverständlich)…

Wenn sie das Abenteuer beenden, dann ist es auch zu Ende. Sowohl bei Moriton Manor, als auch bei Dysnomia wurde ja so einiges nie gezeigt und aufgeklärt.

Der Tonmann gehört auch ins Gefängnis :smiley:

Sehr geil, dass sie dafür wieder ins Kliemannsland sind. Das Setting passt einfach perfekt, da nehme ich auch ein paar Probleme in Kauf. :herz:

4 „Gefällt mir“

Ein Herz für Budi (und sein Knie) :herz:
Krasse Photoshop-Skills…hm…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Wer hat da wieder am Ton gefuscht :o Gottseidank geht es ja nun wieder

Kann ich mir das P&P ohne Vorwissen des ersten Teiles ansehen?

@Ingo bastelt hoffentlich schon an der Bart/Haar-Idee :smiley:

Vielleicht gibt es ein kleines Recap von Hauke dazu.

1 „Gefällt mir“

Hmm ich fand die Atmosphäre der Location letztes mal schon nicht so geil. Deswegen finde ich es eher schade, dass sie dieses mal nicht wieder in ihrem heimeligen Wohnzimmer sitzen. Aber es gibt schlimmeres.