18.4. Werwolf mit Uke, Ingo, Katjana & Co

Armer Gunnar. Er wird nie wieder einen Menschen vertrauen können. :joy:

gg :marco:

Echt stark gespielt von Marco :+1:

5 „Gefällt mir“

Marco wird im zweiten Spiel nun sicher der Bürgermeister.

Uke: „Wir könne gleich klären, ob ihr dumm seid…“ :joy:

5 „Gefällt mir“

Eher schlecht von Katja und Gunnar, Sofia sagte das die beiden zusammen halten sollen…erwähnte sie grad sogar im Hintergrund^^

Aber woher sollte sie das wissen?
Edit: ok, Gunnar hat sie ja gerettet…

Katjana hatte es eigentlich, hat sich aber zu viel von „er trinkt mit geschlossenen Augen“ verwirren lassen.

Komisch, dass es niemand verdächtig fand als Sofia sagte „fml, es ist Marco“ und sie am nächsten Morgen tot war. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“
33 „Gefällt mir“

Sofia hatte Gunnar gerettet, so dass sie immerhin wusste, dass er unschuldig war. Sie sah Katjana auch als sicher an, so dass sie wohl Marco als Wolf geahnt hat. Da hatte sich Marco gut für Sofia entschieden.

Endlich hat Marco mal ein Erfolgserlebniss bei Werwolf xD

1 „Gefällt mir“

Das Ende von Flofia :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

RIP Flofia :simonugh:

Classic Donnie :donnie:

Ich wäre ja stark mal für eine Werwolf Runde wo alle betrunken sind :frust:

Ach, das hatte er letztes Mal auch schon, als er am Anfang einer Runde fast allein das Spiel entschieden hat :slight_smile:

Das war so klar, dass Donnie ein Wolf ist. Der Junge kann das auch nicht verbergen mit seinem Grinsen :smiley:

Bauchi so cool geht mit Krug in den Tod :grin:

:grin: Der Ingo, kann sich nicht ausm Verdacht reden aber sympathisch wie kaum jemand: Wer war grad schlecht?..Ich :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn man Donnies Auge genau anschaut sieht man das es tränt. Das sollten die Bewohner beachten.