18.4. Werwolf mit Uke, Ingo, Katjana & Co

Wenn der Jäger oder die Hexe gleich nicht regeln, wird das sehr eng für das Dorf :confused:

Gunnars Blick von eben xD

16 „Gefällt mir“

Und Flo so…

3 „Gefällt mir“

Starke zweite Runde wieder die selbe Situation wie in der erste und diesmal hat das Dorf gewonnen. Es steht 1:1

Ach was, dachte jemand hats mit dem Jäger vergessen :sweat_smile: Aber Donnie war ja Wolf :donnie:

Marcos Gesichtsausdruck :joy:
Donnie trinkt anstatt das er schläft :grin:
Edit: Diese Blicke von Flo und Donnie und dann streckt Donnie wieder die Zunge raus :joy:
Flo ist klasse wie er rennt und vergisst dabei noch die Robe abzugeben.

:donnie::gun::marco:

1 „Gefällt mir“

Du Scheißschwein Giesel! Du gieseliges Scheißschwein!

5 „Gefällt mir“

Flo: :angry:

Donnie: :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Noch den Satz aus deinem Tweet dazu

Edit: Süßes Bild nur etwas Dunkel wegen dem Licht

Wärmster Tag seit Ewigkeiten in Hamburg oder ist der Garten noch durchnässt?

Bald im Shop:

!bor Stock niemals vergessen, niemals vergeben!

Mal sehen, wie das Konzept zum nächsten Mal abgewandelt wird. Ein bisschen frischer Wind tut gut.
Vllt wenigstens mit allen Figuren von Anfang an spielen. Ich finde es immer schade, wenn man die Liebenden nur eine Runde sieht.

5 „Gefällt mir“

STOCK !!! STOCK !!! STOCK !!! STOCK !!! :mega::mega:

1 „Gefällt mir“

Ja sehe ich auch so. Mittlerweile ist das Spiel ja allen bekannt, dass man es nicht erst Runde für Runde komplexer machen muss.


Lasst Sehen! Was habt ihr beim bingo alles entdeckt? Was hab ich übersehen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielen Dank @anon67109168 für deine Mühe! Werwolf Bingo macht einen Riesenspaß! :+1::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Unten links, flo war zwei mal Wolf also wusste er wer Wolf war ^^
Und donnie hat sich gerechtfertigt weil er so viel redet
Der Wolf hat bierflaschen umgeworfen

1 „Gefällt mir“

…und konnte niemanden überzeugen. :stuck_out_tongue_winking_eye: Immer schön komplett lesen, denn er hat keinen seiner Kollegen verraten

Gunnar hat aber nicht SEIN Bier umgeworfen sondern tobte bei Marco, Andy und Ingo

Donnie mit Rechtfertigung ist korrekt und haben die Wölfe gewonnen als er auch einer war? Denn egal ob raus oder nicht, Wolf ist Wolf :sweat_smile: