Mach morgen drauß und ich wäre dabei ^^
Kann ich mit leben
Morgen 19:30 im Rundkino. 2D Deutsch.?
Noch jemand?
Jo, wenn ich ihn nicht schon 17:xx im KIF gucke, bin ich dabei!
Also ich bin dann ab 19:00 im Rundkino. Lasst euch nicht zu lange Zeit
Ich schaue ihn nun doch 17:00 schon im KIF. Gestern war noch nicht ganz klar, ob das klappt. Ich wünsche euch aber viel Spaß! Wir sehen uns ja dann sicherlich alle morgen.
Ich muss leider absagen, mir geht’s net so doll
Schade :c
Naja.
Dann gute Besserung und hoffe wir sehen uns morgen :3
Oh man, kann doch nicht sein, dass jetzt alle absagen.^^
@anon67525897, dann komm ich doch bei dir mit.
Is nich schlimm, ich geh auch allein. Bin schon groß
@Lexx
Kannst du am Mittwoch Codenames mitbringen? Denn meinetwegen kann es morgen gern länger gehen :V
Ja, haste auch wieder Recht.^^
Habe mich nur schlecht gefühlt, da die einzigen Gründe, warum ich lieber ins KIF gehe, die sind, dass es auf meinem Heimweg liegt und mir 19:30 schon fast etwas zu spät ist für einen Kinobesuch unter der Woche.
Dann sehen wir uns morgen.
@anon67525897
Klar kann ich. Nehme aber auch Vorraussichtlich die Retron 5 mit.
TV bringe ich mit aber wir sollten den wirklich nicht einschalten. Da können Dinge … durchknallen, explodieren, Weltuntergang verursachen …
Um trotzdem Licht von der Röhre zu simulieren stellen wir ein paar Handys mit Taschenlampenfunktion und mein Multifunktionslicht hin.
Hoffe nicht Kabel und Antenne zu vergessen.
@zwecki
Was/Wo zur Hölle ist KIF
Amphibios 9
Witzig, beantwortet die Frage aber nicht ^^
Ich nehme an, dass er das meint
Aha … OK … nie von gehört.
Klingt lustig
Danke fürs aufklären
Kneipenquiz geht doch schon geplant (!) 3h, glaube also nicht, dass wir noch viel Zusatzzeug morgen brauchen
Ok.
Trifft sich gut. Durch den verdammten Regen und die daraus resultierende Feuchtigkeit, möchte ich die alten Module ungern selbiger aussetzen. Habe mich deshalb entschieden die Retron 5 nicht mitzunehmen.
Menno, hoffe dass das nächsten Monat besser klappt.
Egal ob mit Retron oder nicht…ich hab endlich mal Zeit wieder vorbei zu kommen. Yay. :]
Also ists bisher recht ungezwungen…oder sollen wir “Requisiten” mitbringen?