18. dresdner RBTV-Stammtisch

Alles kann, nix muss.

Es wäre super wenn jemand noch Stricknadeln und Wolle mitbringt xD

Achja, wir müssen das/die Bilder/Bilder auch irgendwie hochladen. Hat jemand nen Twitter Account, den er bereitstellen kann?

Ich hätte einen, je nachdem, wie guten Internetempfang ich nachher hab.

Mein Datenvolumen ist alle und bei mir ist Stichtag der 03.08. :confused:

Mein Gefühl hat mich nicht getrübt und in meinem Urlaub findet tatsächlich ein Stammtisch statt.
Kann ich mich noch dem Tisch anschließen?
Edit: Wenn es geht würde ich allerdings etwas später kommen, da ich zuvor noch bei der inoffiziellen Eröffnung vom Superfly dabei bin.

Gruß revenor

Du bist herzlich willkommen

1 „Gefällt mir“

Wir kommen wie immer zu spät

#yay #4:3 #kneipenquiz #wirhaddenjanischd

#yay #kneipenquiz #wirhaddenjanischd

2 „Gefällt mir“

Peace liebe DD-Bohnen.

Hatte jmd von euch Glück und konnte Karten fürs Dosenbeatz nach der Gamescom ergattern?
Wenn dieser zufällig zwei zum abgeben hat, würde ich sie gern nehmen. :wink: Natürlich gegen Bezahlung.

MfG Mate

Ergattert habe ich welche, übrig leider keine. Viel Glück bei der nächsten Welle!

Cheerio alle miteinander.

Da der Traumtänzer (mindestens) bis Oktober zu bleibt, die Frage: Wollen wir uns zwischenzeitlich wo anders treffen?

Kennt jemand eine geeignete Location oder möchte eine zur Verfügung stellen?

Ja und eventuell zu einer menschenmöglichen Zeit :thinking:

Morgens um 8? :thinking:

Wenn wir nicht an die Zeiten vom Traumtänzer gebunden sind, klar. Aber wo?

Moin moin alle zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von euch mal Bock hätte ins Superfly zu gehen? Das ist diese Trampolinhalle die vor nem Monat in Dresden aufgemacht hat.

Im November ist noch kein Stammtisch, oder? @lexx

Leider nein. Ich bin gerade auf der SPIEL 2017 in Essen und fahre anschließend auf eine Cthulhu-RPC-Con. Außerdem ist immer noch nicht die technische Infrastruktur des neuen Clubs geklärt. Es kann im schlimmsten Fall sein, dass wir keinen Stream haben und da ist dann die Frage ob überhaupt jemand kommt. Geplant ist der 5.12… Muss mir was einfallen lassen wenn die Technik noch nicht so weit ist. Ein eigenes Kneipenquiz? Frisst viel Zeit sowas vorzubereiten, habe aber auch eine Menge unnützes Allgemeinwissen im Kopf was man nehmen könnte.

1 „Gefällt mir“

nicht der 6.12.?

Seufz
Ja stimmt. Messe macht ein noch weicher in der Birne.

Da will ich dann aber auch eine Nikolausüberraschung!

1 „Gefällt mir“