Forum • Rocket Beans TV

19.01.2018 - Animal Squad #11

mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Zusammenfassungen


Sonstiges

5 Like

Ich weiß gar nicht mehr, wo die Jungs das letzte Mal aufgehört haben. :disappointed_relieved: Das ist schon so lange her. Umso mehr freue ich mich, dass es heute endlich weiter geht.
Kaltgetränke sind… kalt gestellt, Snacks liegen bereit. Ich wär dann soweit!

5 Like

Sind sie nicht nur wirr auf dem Schiff herumgelaufen…? :sweat_smile:

Bei mir steht der Kuchen und bald wird der Lumumba aufgesetzt.
Es liegt was in der Luft! :florentin:

4 Like

Hmm, ja. Das erklärt, warum ich mich an quasi keinerlei Handlung erinnere. :smile:

Die Wiki kann man eigentlich raus nehmen. Das Projekt ist tot

:beanfeels:

Aber schon verständlich, dass du keine Lust mehr hattest, wenn du die einzige Schreiberin bist.

1 Like

Sie waren auf dem Schiff, was dann aber nicht nach New York fährt. Andreas hatte sich mit einem der Matrosen angefreundet.
Dann wollten sie den Kurs wechseln und jemanden einen giftigen(?) Kaugummi geben.

Irgendwie sowas in der Richtung :sweat_smile:
Zum Glück gibt es am Anfang immer eine kleine Zusammenfassung.

1 Like

Warum das denn nicht? Wollen sie das Animal Squad ewig geht ? -_-

Ja, bitte! :beanfeels:

3 Like

Lust ist nicht das Problem. Nur in meinem Leben hat sich einiges geändert. Fast 5 (?) Folgen sind liegen geblieben, weil ich in meinen Abschlussprüfungen war.

Jetzt hab ich nen Job wo ich pro Tag 2 Stunden freizeit habe und jeden zweiten samstag maloche. Ick hab einfach die Zeit nicht mehr, dass komplett alleine zu machen :confused:

Edit: Um es mal transparent zu machen. Für ne 2 Stunden Folge brauch ich ~8 Stunden. Das ist nur die Folge. Da sind Charaktere, Bögen, Fanart, neue NPC und Orte nicht drin.

2 Like

Der Whisky steht schon auf dem Tisch! Zeit für Alkohol.

3 Like

Es muss enden.
Die Türme müssen fallen! Die Vergangenheit darf nicht geändert werden, sonst gibt es einen Riss in der Raum-Zeit, daher werden sie vom Animal Squad zu Fall gebracht. :kappa:

Wenn es zu Ende geht, wird Florentin direkt gefeuert und deswegen versucht er es künstlich zu strecken. :kappa:

:popcorn: :beer: :pencil:

#fun

aber wer ist den dieser Gunnar, kennt man den?

1 Like

Keine Ahnung, bei RBTV arbeitet der auf jeden Fall nicht

1 Like

Angeblich arbeitet der beim NDR…sicher so ne seltsame FUNK.Verpflichtung wie beim Kirchen-P&P…

3 Like

Was kann in einem Container denn brennen? :nicenstein:

1 Like

Das die Kamera dann auf Florentin drauf blieb war auch gut^^

4 Like

Starkes Video :sunglasses:

1 Like

Zweite Staffel Animal Squad confirmed - Save the Schumi!

4 Like