19.01.2018 - Animal Squad #11

Die Folge hat wieder viel Spaß gemacht und hatte mit Waldemar auch eine tragische Szene. :beanfeels:

Für mich jedoch am wichtigsten:
Wen muss ich anpingen, um zu erfahren, wer die Bauchbinde bei der Punktevergabe von Fabian gemacht hat.
„Wer kennt noch den Wolf“ oder so ähnlich.

Tzzz…

3 „Gefällt mir“

Moin!

Hab das Spektakel gestern leider verpasst und wollte mal nachfragen, ob man schon weiß, wann die VOD online kommt?

War glaub ich bisher sonst immer so, dass sie innerhalb des nächsten Tages hochgeladen wurde, kann mich natürlich aber auch irren.

Danke schonma’ für die Antwort! :slight_smile:

Ist nun auf YouTube on

3 „Gefällt mir“

Kleine Hintergrundstory zu Waldemar.

Bonus zu Waldemar: https://www.youtube.com/watch?v=CrpkZkwTvu0

21 „Gefällt mir“

Waldemar wollte ich noch in die Umfrage rein editieren aber nun kann ich das nicht. Kann ein Mod vielleicht ihn in die Umfrage hinzufügen?

Nein, uns ist das leider auch nicht möglich.

Hier noch eine Ergänzung zur kleinen Geschichte, ohne das alles in eine zu ernste oder traurige Richtung leiten zu wollen. Vielleicht schaut der eine oder die andere mit Interesse ja mal rein. :slight_smile:

Plastic Ocean und der Trailer zu der Doku „Albatross“.

1 „Gefällt mir“

Konnte die Runde erst heute nachholen. Fantastisch!
Die Geschichte um Waldemar ist natürlich sehr traurig, aber wieder richtig gut von Florentin gespielt.

Ich hoffe ja echt, dass dank Florentins “Verschwörungstheorien-Vergangenheit” in der Welt von Animal Squad tatsächlich etwas anderes als Terroristen hinter dem Anschlag stecken.

Ein Känguru, was Granaten schmeißt, ein Schnabeltier, was seine Eltern ausversehen tötet, ein Wolf der sich vielleicht verskillt hat und ein depressiver Rabe…

nuuuun…ich vermerke hier unruhige Schwingungen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ist die Würfeltabelle, die Florentin für den Inhalt der Container benutzt hat, eine Eigenkreation? Und kann man die irgendwo finden? Finde Zufallstabellen für “Loot” immer sehr praktisch zu haben ^^

Moin Leute, gibt es das Abenteuer irgendwo zum Nachspielen? LG

Nein, es gibt aber den Charakterzettel zum Ausdrucken:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.